Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus.

Diskutiere Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 1 der geht morgens beim ersten start immer aus und die Temperaturanzeige geht auch nicht...

1. #1 sniperpin, 09.11.2012
    sniperpin

sniperpin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1 GBP
    BJ.1996
    Motor 1,6 16 V
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 1
    der geht morgens beim ersten start immer aus und die Temperaturanzeige geht auch nicht ich habe schon das Thermostat und den Temperatursensor getauscht das problem besteht aber weiterhin.

Hat jemand eine Ahnung ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar:weinen2::weinen2::weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus.

Die Seite wird geladen...

Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...