Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus.

Diskutiere Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 1 der geht morgens beim ersten start immer aus und die Temperaturanzeige geht auch nicht...

  1. #1 sniperpin, 09.11.2012
    sniperpin

    sniperpin Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1 GBP
    BJ.1996
    Motor 1,6 16 V
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 1
    der geht morgens beim ersten start immer aus und die Temperaturanzeige geht auch nicht ich habe schon das Thermostat und den Temperatursensor getauscht das problem besteht aber weiterhin.

    Hat jemand eine Ahnung ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar:weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus.

Die Seite wird geladen...

Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus. - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...