Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus.

Diskutiere Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 1 der geht morgens beim ersten start immer aus und die Temperaturanzeige geht auch nicht...

  1. #1 sniperpin, 09.11.2012
    sniperpin

    sniperpin Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1 GBP
    BJ.1996
    Motor 1,6 16 V
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 1
    der geht morgens beim ersten start immer aus und die Temperaturanzeige geht auch nicht ich habe schon das Thermostat und den Temperatursensor getauscht das problem besteht aber weiterhin.

    Hat jemand eine Ahnung ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar:weinen2::weinen2::weinen2:
     
Thema:

Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus.

Die Seite wird geladen...

Mondeo Geht beim 1sten Start immer aus. - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sporadischer Start

    Sporadischer Start: Hallo. Ford Focus Baujahr 04/2014 2,0 140PS Beim ersten herumdrehen vom Zündschlüssel passiert nix. Dann nochmal drehen und anzeige kommt...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...