Mondeo geht immer aus...

Diskutiere Mondeo geht immer aus... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Kombi (BNP): Es ist egal, ob er kalt oder warm ist...und er macht es auch nicht immer...ob im...

1. #1 sonnenschein, 26.04.2006
    sonnenschein

sonnenschein Guest

Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Kombi (BNP):

Es ist egal, ob er kalt oder warm ist...und er macht es auch nicht immer...ob im Stand oder während der Fahrt...aber nur bei gedrückter Kupplung...er geht mit der Drehzahl auf null und direkt wieder auf Standgaseinstellung oder komplett aus :( ...startet danach meistens aber wieder ganz normal.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 26.04.2006
    timeless

timeless Guest

hallo sonnenschein,

würde sagen das es der leerlaufregler ist.

lg timeless

4. #3 sonnenschein, 26.04.2006
    sonnenschein

sonnenschein Guest

Danke timeless... da werd ich mich doch gleich mal aufmachen und mir so'n Ding besorgen... :D ...hoffentlich ist es das auch...nicht wieder so ne endless story...

5. #4 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Habe soetwas auch.
    Eigentlich läuft er immer perfekt. Nur wenn ich ihn ausschalte. Egal ob über Nacht, oder kurz zum tanken. Egal ob warm oder Kalt. Er geht einfach aus. Nach 200 meter Fahrt ist der Spuk dann vorbei.

Trotzdem nervt es.
    Könnte es auch an dem besagtem Regler liegen?

6. #5 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

das problem hab ich auch nur denn leerlaufregler hab ich gereinigt und die schläuche sind auch alles ganz kann das sein das der regler kaput ist?????

7. #6 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Hat mal jemand ein Foto von dem Regler im eingebautem Zustand? Würde auch gerne ein bischen daran herumspielen. :P

8. #7 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

haha lustig der ist bei meinem direkt hinterm motor auf halber höhe schau bei ebay nach da siehst du bilder!!!!!!

9. #8 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Ah, danke.
    was muss ich an Suchwörter eingeben?
    leerlaufregler mondeo?

10. #9 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

ja leerlaufregler ford

11. #10 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

12. #11 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

ne sehn verschieden aus

13. #12 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

0 Artikel gefunden für leerlaufregler mondeo

14. #13 JürgenWoi, 27.05.2006
  15. #14 Pedro de Sa, 28.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Ok Danke.
    Jetzt brauche ich nur warten, bis dieses Scheiß-Wetter mal aufhört.

Bin nämlich "Laternen-Parker"

16. #15 petomka, 28.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

gibt es aber mit unterschiedlichen Steckerausführungen!

17. #16 JürgenWoi, 28.05.2006
    JürgenWoi

JürgenWoi Guest

das kann sein aber wer hilft mir bei meinem problem das steht ein wenig weiter oben

18. #17 Pedro de Sa, 28.05.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Meinst du das->
    Nun ja. Natürlich kann es ein, pauschal gesagt. Das kann ich einfach, auch ohne Ahnung zu haben, sagen.
    Ich übertage es einfach mal, aus den anderen Bereichen, von denen ich Ahnung habe.
    Z.B. Handys.
    Display geht nicht. Klar, kann es an der Software, an der Platine, oder eben auch am Display selbst liegen.
    Da hilft nur eins, wenn man, wie in deinem Fall, schon alles andere gemacht hat: Display tauschen und gucken, ob es wirklich am Display liegt.

Ich werde mir das auch alles anschauen und reinigen, wenn das alles nichts hilft, werde ich wohl oder Übel mir einen anderen regler beschaffen, um zu schauen, ob sich etwas ändert.

19. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mondeo Tunier, 03.06.2006
    Mondeo Tunier

Mondeo Tunier Guest

das problem mit dem ausgehen im standgas hatte ich auch,1,8l 16v bnp
    `95 meiner bekam nur zu wenig luft,da war der luftfilter gestorben

21. #19 Pedro de Sa, 04.06.2006
    Pedro de Sa

Pedro de Sa Guest

Meinst du den ganz normalen großen Luftfilter?

Sorry das ich blöd Frage, aber lich erne meinen Mondeo jetzt erst langsam kennen, und da mehrere schwarze "Schachteln" zu sehen sind, frage ich mal ganz naiv.

Thema:

Mondeo geht immer aus...

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht immer aus... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...