Mondeo geht immer aus...

Diskutiere Mondeo geht immer aus... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Kombi (BNP): Es ist egal, ob er kalt oder warm ist...und er macht es auch nicht immer...ob im...

  1. #1 sonnenschein, 26.04.2006
    sonnenschein

    sonnenschein Guest

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Kombi (BNP):

    Es ist egal, ob er kalt oder warm ist...und er macht es auch nicht immer...ob im Stand oder während der Fahrt...aber nur bei gedrückter Kupplung...er geht mit der Drehzahl auf null und direkt wieder auf Standgaseinstellung oder komplett aus :( ...startet danach meistens aber wieder ganz normal.

    Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!! :D
     
  2. #2 timeless, 26.04.2006
    timeless

    timeless Guest

    hallo sonnenschein,

    würde sagen das es der leerlaufregler ist.


    lg timeless
     
  3. #3 sonnenschein, 26.04.2006
    sonnenschein

    sonnenschein Guest

    Danke timeless... da werd ich mich doch gleich mal aufmachen und mir so'n Ding besorgen... :D ...hoffentlich ist es das auch...nicht wieder so ne endless story...
     
  4. #4 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Habe soetwas auch.
    Eigentlich läuft er immer perfekt. Nur wenn ich ihn ausschalte. Egal ob über Nacht, oder kurz zum tanken. Egal ob warm oder Kalt. Er geht einfach aus. Nach 200 meter Fahrt ist der Spuk dann vorbei.

    Trotzdem nervt es.
    Könnte es auch an dem besagtem Regler liegen?
     
  5. #5 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    das problem hab ich auch nur denn leerlaufregler hab ich gereinigt und die schläuche sind auch alles ganz kann das sein das der regler kaput ist?????
     
  6. #6 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Hat mal jemand ein Foto von dem Regler im eingebautem Zustand? Würde auch gerne ein bischen daran herumspielen. :P
     
  7. #7 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    haha lustig der ist bei meinem direkt hinterm motor auf halber höhe schau bei ebay nach da siehst du bilder!!!!!!
     
  8. #8 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Ah, danke.
    was muss ich an Suchwörter eingeben?
    leerlaufregler mondeo?
     
  9. #9 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    ja leerlaufregler ford
     
  10. #10 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

  11. #11 JürgenWoi, 27.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    ne sehn verschieden aus
     
  12. #12 Pedro de Sa, 27.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    0 Artikel gefunden für leerlaufregler mondeo
     
  13. #13 JürgenWoi, 27.05.2006
  14. #14 Pedro de Sa, 28.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Ok Danke.
    Jetzt brauche ich nur warten, bis dieses Scheiß-Wetter mal aufhört.

    Bin nämlich "Laternen-Parker"
     
  15. #15 petomka, 28.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    gibt es aber mit unterschiedlichen Steckerausführungen!
     
  16. #16 JürgenWoi, 28.05.2006
    JürgenWoi

    JürgenWoi Guest

    das kann sein aber wer hilft mir bei meinem problem das steht ein wenig weiter oben
     
  17. #17 Pedro de Sa, 28.05.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Meinst du das->
    Nun ja. Natürlich kann es ein, pauschal gesagt. Das kann ich einfach, auch ohne Ahnung zu haben, sagen.
    Ich übertage es einfach mal, aus den anderen Bereichen, von denen ich Ahnung habe.
    Z.B. Handys.
    Display geht nicht. Klar, kann es an der Software, an der Platine, oder eben auch am Display selbst liegen.
    Da hilft nur eins, wenn man, wie in deinem Fall, schon alles andere gemacht hat: Display tauschen und gucken, ob es wirklich am Display liegt.

    Ich werde mir das auch alles anschauen und reinigen, wenn das alles nichts hilft, werde ich wohl oder Übel mir einen anderen regler beschaffen, um zu schauen, ob sich etwas ändert.
     
  18. #18 Mondeo Tunier, 03.06.2006
    Mondeo Tunier

    Mondeo Tunier Guest

    das problem mit dem ausgehen im standgas hatte ich auch,1,8l 16v bnp
    `95 meiner bekam nur zu wenig luft,da war der luftfilter gestorben
     
  19. #19 Pedro de Sa, 04.06.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Meinst du den ganz normalen großen Luftfilter?

    Sorry das ich blöd Frage, aber lich erne meinen Mondeo jetzt erst langsam kennen, und da mehrere schwarze "Schachteln" zu sehen sind, frage ich mal ganz naiv.
     
Thema:

Mondeo geht immer aus...

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht immer aus... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......