Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo geht plötzlich aus.

Diskutiere Mondeo geht plötzlich aus. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freaks, habe ein Problem mit meinem Auto. Geht plötzlich während der Fahrt aus, gelbe Kontrolllampe (Vorglühen) leuchtet auf. Wenn man...

  1. #1 Eifelfohlen, 06.10.2009
    Eifelfohlen

    Eifelfohlen Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY
    Hallo Ford Freaks,

    habe ein Problem mit meinem Auto.
    Geht plötzlich während der Fahrt aus, gelbe Kontrolllampe (Vorglühen) leuchtet auf. Wenn man die Zündung dann ausmacht und neu startet läuft er wieder und tut so als wenn nichts gewesen.
    Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Habe keine Lust in der Werkstatt alles prüfen zu lassen und im Endeffekt ist der Fehler immer noch vorhanden.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. #2 autohaus bathauer, 06.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wenigstens die fehler solltest du mal auslesen lassen,denn ohne die fehlercodes kann das alles mögliche sein .
     
  3. #3 Mondeo 2364, 07.10.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Wen die Vorglühlampe blinkt könnte das heißen das ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt wurde , ich empfehle Dir Dich auch mal im Mondeo MK3 Forum an zu melden dort gibts viele Leute die sich da super aus kennen !!!
     
  4. #4 BlueMoondeo, 07.10.2009
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    Moin,
    als Tipp, falls Du Mitglied beim ADAC bist: Hab eine sehr gute Erfahrung mit denen gemacht. Meiner sprang nicht mehr an und ich wollte mich daher vom ADAC zur Werkstatt birngen lassen.
    Der Mitarbieter hatte ein Diagnosegerät dabei und hat relativ schnell das Problem eingekreist und als Diagnose zum Schluß einen defekten Nockenwellensensor festgestellt. Er hat den auch mal ausgebaut und gereinigt, aber war nicht mehr zu retten.

    Der Ford-Händler hat genau dieselbe Diagnose gestellt und das Ding gegen einen neuen (mit vergoldeten Kontakten etc.) ausgetauscht.

    Als Mitglied vom ADAC war die Diagnose und das Abschleppen umsonst, also auf jeden Fall einen Versuch wert!

    Gruß, Markus
     
Thema:

Mondeo geht plötzlich aus.

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht plötzlich aus. - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...