Mondeo geht während der Fahrt aus

Diskutiere Mondeo geht während der Fahrt aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein Problem bei meinen Mondeo 1.8 MK1 GBP 112 PS Baujahr 1996 73000 km gelaufen Vieleicht hatte einer das schon mal ? Mondeo fängt...

1. Darda

Darda Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Skyline
    Hallo,
    habe ein Problem bei meinen Mondeo 1.8 MK1 GBP 112 PS Baujahr 1996 73000 km gelaufen
    Vieleicht hatte einer das schon mal ?
    Mondeo fängt während der Fahrt an zu ruckeln und nimmt kein Gas mehr so richtig an. Geschwindigkeit kann dann nicht mehr gehalten werden. Der Wagen wird langsamer und geht aus. Kann aber sofort wieder gestartet werden. Hatte diesen Vorfall innerhalb von 4 Tagen 3 x . Gefahren bin ich so in den 4 Tagen 400 km.
    Die Symtome passierten bei 50 km oder auch bei 120 km.
    Getauscht hatte ich schon Zündkerzen , Zündkabel , Benzinfilter und Luftmengenmesser.

2. Anzeige

3. #2 Meikel_K, 11.12.2022
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht ist die Belüftungsbohrung am Tankverschluss verstopft, so dass nicht genug Luft nachströmen kann.

4. Darda

Darda Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Skyline
    ok , werde ich morgen testen.

5. Darda

Darda Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Skyline
    Heute morgen Tankdeckel bei der fahrt geöffnet gehabt und nach 10 km das gleiche .Dann 80 km ohne Probleme.

6. #5 Caprinero, 31.12.2022
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Drähte vom Luftmengenmesser wahrscheinlich verdreckt. Schön wenn einem das bei 190 auf der Bahn passiert..natürlich auf der linken spur.

7. Darda

Darda Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Skyline
    ja Autobahn damit zu fahren ist damit nicht drin. Fahre nur Landstrasse zur Zeit. Luftmengenmesser ist neu. Meinst das ich mir die Kabel zum Luftmengenmesser mal genauer anschauen sollte?
    Bin jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gefahren Corona .
    Morgen gehts es wieder los und mal schauen ob der Mondeo noch rumzickt.

Thema:

Mondeo geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 Klimalüfter geht nicht mehr aus

Mondeo MK4 Klimalüfter geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, ich komme aus Leipzig und bin hier neu im Forum. Ich fahre seit 2014 einen Mondeo Mk4 mit dem 1.6 Ecoboost Motor als Erstbesitzer....
  2. mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus

mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus: Wie schalte ich richtig aus, wenn ich der startknopf drücke geht der motor aus, aber das licht u.s.w. nicht erst wenn ich den Wagen verlasse geht...
  3. Mondeo Mk5 2.0 Tdci geht während der Fahrt aus

Mondeo Mk5 2.0 Tdci geht während der Fahrt aus: Hallo, Ich habe einen 2015er Mondeo 2.0 Tdci mit 180 PS. Mein Problem ist das er zwischen durch bei der Fahrt einfach ausgeht. Im Display kommt...
  4. Mein Mondeo geht immer bei der Fahrt aus

Mein Mondeo geht immer bei der Fahrt aus: Guten Tag, Könnt ihr mir Helfen, verzweifle bald, mein Mondeo geht immer wenn er warm ist beim Fahren an eine Ampel oder an eine Kreuzung aus,...
  5. Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus

Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus: Ford Mondeo MK2 BAP Ghia 1.8 116 PS Bj. 03/1997, nur 75.000 Km mit folgendem Problem: Am 04.03.19: SKF Keilrippenriemensatz,...