Mondeo Geschrumpft

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von peto1, 28.04.2011.

  1. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Der Mondeo ist hier im Forum geschrumpft:verdutzt:
    Ford Mondeo
    Der Mittelklassewagen:nene2:

    früher hies es hier
    Der obere Mittelklassewagen :rolleyes:

    was ist es nun obere Mittelklasse oder Mittelklasse ? :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der mondeo war schon immer mittelklasse, leider gab es hier einen copypasta fehler, der dann auch mal korrigiert wurde. :lol:
     
  4. #3 Al3xander, 28.04.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Ich fand das "obere" fehl am Platz.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, richtig. wie wir vorhin bereits festgestellt haben...
    die obere-mittelklasse ist mit dem scorp gestorben.
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wobei der MK4 ja doch schon recht gewachsen ist :gruebel:
     
  7. #6 Schwally, 29.04.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich kann mich erinnern, das der mk4 mal einen vergleichstest gegen die c-klasse gewonnen hat.. würde dafür sprechen, dass es eher obere mittelklasse ist..
    sofern man etwas auf solche testergebnisse gibt ;)
     
  8. #7 Mr. Binford, 29.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Um diese (meiner Meinung nach) unnötige Diskussion zu beflügeln: Wäre die obere Mittelklasse nicht eher E-Klasse? C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse?
     
  9. #8 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    ja dann werd ich mich bald ma bei autobild melden,ich verstehe eines nie:

    laufend tritt der VW Passat gegen Audi,BMW,Mercedes an...

    natürlich auch gegen den Ford Mondeo,sind ja direkte konkurrenten...

    aber

    der Mondeo tritt nie gegen BMW etc an....aber der VW?
    ich find dies nur ein wenig ungerecht,da der mondeo meiner meinung nach das zeug hat sich bei den großen zeigen zu können.

    und noch interessant ist:

    VW Golf - Ford Focus = VW gewinnt
    VW Polo - Ford Fiesta = VW Gewinnt
    VW Passat-Ford Mondeo=VW Gewinnt

    usw usw...

    meines erachtens werden die Zeitschriften dafür bezahlt das VW immer den 1. Platz einhamstert,das is meine meinung...

    ich wollt mich sowieso beim nächsten test wo VW und ford mit von der partie sind beim AB Leserservice melden,weil ich eh weiß VW gewinnt...

    und sowas find ich nicht richtig,laufend wird gesagt " Ford Focus und Ford Mondeo Herrvorragendes Fahrwerksverhalten"....wennse gegen VW antreten ist dieser Punkt auf einma schlecht?

    da is iwas im busche...kann man mir sagen was man will:gruebel:...für mich bleibt der Mondeo immer die 1. wahl....er ist sportlicher,dynamischer als der Passat und hat zudem ne bessere eleganz,und es wirkt sich viel besser auf den Geldbeutel aus...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 29.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist ja nu mittlerweile ein alter Hut, warum liest du diese Zeitschrift auch? 'Bild' dient, egal in welchem Format, allermal der Belustigung und Volksverdummung.
     
  12. #10 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    meine ellis sagen auch Bild sprach zuerst mit den Toten :D

    die wird ja ab montag schon wieder teurer die Bild Zeitung:mies:

    ich lese es weil da manche sachen ganz interessant sind,nicht nur wegen diesen Tests;)
     
Thema:

Mondeo Geschrumpft

Die Seite wird geladen...

Mondeo Geschrumpft - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...