1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Ghia 2.0 MK3

Diskutiere Mondeo Ghia 2.0 MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen, ich muss mich von meinem Mondeo trennen. Das war eigentlich noch nicht geplant, aber da nun eine Reperatur ansteht und ich zum...

1. #1 Morteon, 28.08.2013
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Moin zusammen,

ich muss mich von meinem Mondeo trennen. Das war eigentlich noch nicht geplant, aber da nun eine Reperatur ansteht und ich zum Jahreswechsel eh einen Allrad-Kombi benötige, soll er dann jetzt vom Hof.

Das Fahrzeug ist trocken und hat kaum Rost. Der Wagen ist seit 2006 in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit stets regelmäßig gewartet und alle anfallenden Reperaturen wurden sofort erledigt. Rechnungen sind vorhanden. Es sind deutliche Gebrauchsspuren vorhanden. Seit zwei Wochen ruckelt der Wagen beim Gas geben und die Motorleuchte ist permanent an. Von einer Werkstatt wurden neue Zündkerzen und gebrauchte Einspritzdüsen eingebaut. Das Problem besteht allerdings weiterhin. Der Wagen wird deshalb ausdrücklich als defekt und bedingt fahrbereit verkauft.
    Auf Wunsch gibt's Wintereifen auf Stahlfelge dazu.

Bei Mobile.de steht er mit einer VB von 1199,- drin.
    juMondi3.JPG

Ich möchte niemanden über den Tisch, aber auch selber nicht über den selbigen rutschen, also würde ich den Wagen am liebsten hier verkaufen, da sich hier viele Leute auskennen und ich hoffe, dass der verkauf fair für beide Seiten wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morteon, 28.08.2013
    Morteon

Morteon Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
Thema:

Mondeo Ghia 2.0 MK3

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia 2.0 MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...