Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Ghia 2.0, Neuling will was über Ausstattung wissen?

Diskutiere Mondeo Ghia 2.0, Neuling will was über Ausstattung wissen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute! Bin neu hier und wollte fragen was ein Ford Mondeo Ghia 2.0 (Bj. 2000-2002) für eine Ausstattung hat. Ich weiß das "meiner" (wird erst...

1. hito

hito Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    Hi Leute!

Bin neu hier und wollte fragen was ein Ford Mondeo Ghia 2.0 (Bj. 2000-2002) für eine Ausstattung hat.
    Ich weiß das "meiner" (wird erst gekauft) den 6006cd Radio hat? Ich möchte noch wissen ob man da eine AUX-Buchse hat bzw. wie finde ich diese und kann dann einen MP3-Player anhängen??

Danke

2. #2 Schwally, 05.06.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich hab nen facelift.. deiner wäre der vorgänger..
    also bei meinem ist jedenfalls eine AUX-Buchse im Handschuhfach.. und da kannste jedes mucke-gerät mit nem koppförer ausgang anschließen ;)

3. hito

hito Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    Ist bei dir schon alles gelegt? Hattest du den Stecker schon, oder musstest du dir noch einen Adapter besorgen?

Thx

4. hito

hito Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    Was mich noch interessieren würde...

Wie finde ich heraus ob ich ESP habe oder nicht? Ist da ein eigener Knopf unterm Radio oder so? Ich hab da keine Ahnung...:verdutzt:

thx

5. #5 Schwally, 06.06.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    im tacho sollte da ne orangene leuchte für sein..
    so ähnlich dem schild "rutschige fahrbahn"
    ob du zwingenderweise da nen schalter für hast weiß ich nich.. ich ahb einen ^^

nee.. war alles schon da.. kein adapter oder ähnliches.. kannst den mp3 player halt nich ansteuern.. aber die lala kommt übers radio ;)

6. hito

hito Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    Super danke

Wenn ich ihn bekomme, hoffentlich diese Woche, dann werde ich ihn mal inspizieren..:)

7. #7 maik1211, 06.06.2010
    maik1211

maik1211 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 01 2.5 V6
    hi,
    also ich hab ein 1,8 ghia und ich hab keine aux buchse...
    hab ein neues radio eingebaut weil das standard ding ja keine mp3 abspielt und auch kein usb hat usw...ja und esp hat meiner auch nicht:)

8. smirot

smirot Auto-Hypochonder

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2.0 TDCi Ghia Turnier
    Also ich hab einen "Vor-Facelift" Ghia mit dem 6000er Radio. Einen Aux- Anschluss im Handschufach habe ich nicht. Den Gibts dann Wohl nur ab dem Facelift oder nur in Verbindung mit dem 6006 Radio.

Zum ESP: Wenn der Wagen ESP hat, dann sollte meines Wissens neben dem Taster für die Heckklappenentriegelung auch ein Schalter dafür sein. Ich habe kein ESP, bei mir ist da nur eine Blende.

MfG
    smirot

9. hito

hito Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    gut zu wissen, muss ich nachsehen ob ich esp habe

aux glaub ich habe ich nicht, weil ich ja den 6fach cd wechsler habe beim 6006, oder kann ich da trotzdem aux haben? Wär ja super...:lol:

10. hito

hito Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    Was mich noch interessiert ist, was hat sich beim facelift genau genändert bzw. ab wann war das?

Ich bin ein absolutes Newbie...:verdutzt:

Thx

11. #11 FordV8Star, 07.06.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Facelift war ab 08/2003.

Änderungen außen:
    - Grill, Stoßstange, Stoßstangeneinsätze, Chromapplikationen in den Türgriffen und an der Heckklappenblende

Änderungen innen:
    - Cockpit Mittelkonsole neues Design inkl. neuer Radiomodelle mit Spiegelfront von Sony sowie Denso Navi mit Touchscreen
    - Ledersitze sind in mehren Stufen heizbar und vereinzelt auch belüftet erhältlich

Neue Ausstattungsvarianten kamen hinzu...Ghia X, Titanium und Titanium X

War eben mahr so eine Designretusche...richtig extreme Neuerungen waren net dabei!

Gruß
    RS

12. #12 Schwally, 07.06.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    nicht zu vergessen, die "eckigen" nebler anstatt der runden (äußerlich deutlichstest erkennungsmerkmal..)

hatten ab 03 nicht vllt alle modelle serienmäßig ESP? oder gabs das früher? oder später?

13. hito

hito Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia
    Besten DANK!!!

14. #14 maik1211, 09.06.2010
    maik1211

maik1211 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 01 2.5 V6
    ich glaub facelift kam ab 05 und geändert haben sich auf jeden fall rücklichter,,,nebelscheinwerfer usw....kann man auch alles bei wikipedia lesen.)

Thema:

Mondeo Ghia 2.0, Neuling will was über Ausstattung wissen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia 2.0, Neuling will was über Ausstattung wissen? - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Ausstattungen

Ausstattungen: Hallo, ich beabsichtige schon seit längeren meinen Focus Turnier MK1 gegen eine Mondeo Limousine MK3 zu tauschen. So richtig finde ich keine...