Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Diskutiere Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! :wave: Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro....

  1. #1 FireFly, 10.12.2005
    FireFly

    FireFly Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin! :wave:

    Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro.

    Dazu habe ich ein paar fragen:

    1: Wie viel km hält der Motor in der Regel?

    2: Ist der Motor mit Zahnriemen oder Kette?

    3: Falls mit Zahnriemen, wie oft muss der Riemen gewechselt werden und wieviel kostet es?

    4: Sonst irgend etwas wodrauf ich aufmerksam sein sollte? Rost in den Türen ist mir bekannt.

    Danke im Vorraus!

    FireFly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Je nachdem wie gut der Motor behandelt wurde, also unser Tdci aus der Firma hat schon 320000 aufn Buckel und läuft immer noch, der rennt und rennt und rennt

    2. Soweit ich weis ist der Motor mit Kette, damit erübrigt sich auch Frage 3, da die Kette wartungsfrei ist

    4. zu den Problemen die gerne mal auftreten, gibt es hier im Forum genug Beiträge, einfach mal die suche Funktion benutzen
     
Thema:

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...