Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Diskutiere Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! :wave: Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro....

  1. #1 FireFly, 10.12.2005
    FireFly

    FireFly Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin! :wave:

    Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro.

    Dazu habe ich ein paar fragen:

    1: Wie viel km hält der Motor in der Regel?

    2: Ist der Motor mit Zahnriemen oder Kette?

    3: Falls mit Zahnriemen, wie oft muss der Riemen gewechselt werden und wieviel kostet es?

    4: Sonst irgend etwas wodrauf ich aufmerksam sein sollte? Rost in den Türen ist mir bekannt.

    Danke im Vorraus!

    FireFly
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Je nachdem wie gut der Motor behandelt wurde, also unser Tdci aus der Firma hat schon 320000 aufn Buckel und läuft immer noch, der rennt und rennt und rennt

    2. Soweit ich weis ist der Motor mit Kette, damit erübrigt sich auch Frage 3, da die Kette wartungsfrei ist

    4. zu den Problemen die gerne mal auftreten, gibt es hier im Forum genug Beiträge, einfach mal die suche Funktion benutzen
     
Thema:

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  2. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  3. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...