Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Diskutiere Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! :wave: Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro....

  1. #1 FireFly, 10.12.2005
    FireFly

    FireFly Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin! :wave:

    Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro.

    Dazu habe ich ein paar fragen:

    1: Wie viel km hält der Motor in der Regel?

    2: Ist der Motor mit Zahnriemen oder Kette?

    3: Falls mit Zahnriemen, wie oft muss der Riemen gewechselt werden und wieviel kostet es?

    4: Sonst irgend etwas wodrauf ich aufmerksam sein sollte? Rost in den Türen ist mir bekannt.

    Danke im Vorraus!

    FireFly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Je nachdem wie gut der Motor behandelt wurde, also unser Tdci aus der Firma hat schon 320000 aufn Buckel und läuft immer noch, der rennt und rennt und rennt

    2. Soweit ich weis ist der Motor mit Kette, damit erübrigt sich auch Frage 3, da die Kette wartungsfrei ist

    4. zu den Problemen die gerne mal auftreten, gibt es hier im Forum genug Beiträge, einfach mal die suche Funktion benutzen
     
Thema:

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...