Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Diskutiere Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! :wave: Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro....

  1. #1 FireFly, 10.12.2005
    FireFly

    FireFly Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin! :wave:

    Ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Ghia Plus TDCI 130 PS Jg 2003 160.000 km Kombi zulegen sollte. Der preis ist 8500 Euro.

    Dazu habe ich ein paar fragen:

    1: Wie viel km hält der Motor in der Regel?

    2: Ist der Motor mit Zahnriemen oder Kette?

    3: Falls mit Zahnriemen, wie oft muss der Riemen gewechselt werden und wieviel kostet es?

    4: Sonst irgend etwas wodrauf ich aufmerksam sein sollte? Rost in den Türen ist mir bekannt.

    Danke im Vorraus!

    FireFly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Je nachdem wie gut der Motor behandelt wurde, also unser Tdci aus der Firma hat schon 320000 aufn Buckel und läuft immer noch, der rennt und rennt und rennt

    2. Soweit ich weis ist der Motor mit Kette, damit erübrigt sich auch Frage 3, da die Kette wartungsfrei ist

    4. zu den Problemen die gerne mal auftreten, gibt es hier im Forum genug Beiträge, einfach mal die suche Funktion benutzen
     
Thema:

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia Plus TDCi 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...