1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt)

Diskutiere Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich kein Auto mehr benötige, gebe ich meinen Mondeo ab. Die Daten: EZ 25.01.1996, Hubraum 1,8 l, Leistung 85 kW, originale...

  1. #1 klaguesch, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    klaguesch

    klaguesch Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1996, 1796 qcm
    Hallo,

    da ich kein Auto mehr benötige, gebe ich meinen Mondeo ab. Die Daten: EZ 25.01.1996, Hubraum 1,8 l, Leistung 85 kW, originale Ghia-Ausstattung, Farbe weiß, Benziner schadstoffarm E2, grüne Umweltplakette, knapp 152.000 km gelaufen, Alljahresreifen Toyo Vario V1, 195/60R15 88H. Die Türdichtungen sind ziemlich hinüber. Der Motor nagelt zwar, läuft jedoch. Das Automatikgetriebe wurde 2004 von der Firma
    Automatik Getriebe Faupel in Berlin generalüberholt und funktioniert präziser als je zuvor.

    HU und AU sind am 06.08.2012 vorgenommen worden. Dabei wurden folgende Mängel festgestellt: Bremsscheibe 1. Achse Tragbild mangelhaft, Frontscheibe Rissbildung, Motor ölfeucht.


    Das Auto eignet sich also sehr gut für Experten zum Herrichten oder auch zum Ausschlachten. Insbesondere das von Arno Faupel überholte und super eingestellte Automatikgetriebe (Preis war 1.380 €) könnte wohl ein Kaufanreiz sein. Meine
    Preisvorstellung für den Wagen liegt bei 399 €, Standort ist 13089 Berlin-Heinersdorf.

    Grüße von

    klaguesch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt) - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...