1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt)

Diskutiere Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich kein Auto mehr benötige, gebe ich meinen Mondeo ab. Die Daten: EZ 25.01.1996, Hubraum 1,8 l, Leistung 85 kW, originale...

  1. #1 klaguesch, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    klaguesch

    klaguesch Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1996, 1796 qcm
    Hallo,

    da ich kein Auto mehr benötige, gebe ich meinen Mondeo ab. Die Daten: EZ 25.01.1996, Hubraum 1,8 l, Leistung 85 kW, originale Ghia-Ausstattung, Farbe weiß, Benziner schadstoffarm E2, grüne Umweltplakette, knapp 152.000 km gelaufen, Alljahresreifen Toyo Vario V1, 195/60R15 88H. Die Türdichtungen sind ziemlich hinüber. Der Motor nagelt zwar, läuft jedoch. Das Automatikgetriebe wurde 2004 von der Firma
    Automatik Getriebe Faupel in Berlin generalüberholt und funktioniert präziser als je zuvor.

    HU und AU sind am 06.08.2012 vorgenommen worden. Dabei wurden folgende Mängel festgestellt: Bremsscheibe 1. Achse Tragbild mangelhaft, Frontscheibe Rissbildung, Motor ölfeucht.


    Das Auto eignet sich also sehr gut für Experten zum Herrichten oder auch zum Ausschlachten. Insbesondere das von Arno Faupel überholte und super eingestellte Automatikgetriebe (Preis war 1.380 €) könnte wohl ein Kaufanreiz sein. Meine
    Preisvorstellung für den Wagen liegt bei 399 €, Standort ist 13089 Berlin-Heinersdorf.

    Grüße von

    klaguesch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt)

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia Turnier MK1 BNP Automatik (von Automatik Getriebe Faupel generalüberholt) - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  5. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...