1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Ghia

Diskutiere Mondeo Ghia im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meinen Mondi an. Fahrzeugbeschreibung Ford Mondeo Ghia St Version. Biete hier meinen Mondeo zum Verkauf an. Habe die Hinterachse...

1. #1 wolfi53, 01.11.2012
    wolfi53

wolfi53 Mondeomonster

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Biete hier meinen Mondi an.

Fahrzeugbeschreibung
    Ford Mondeo Ghia St Version.
    Biete hier meinen Mondeo zum Verkauf an. Habe die Hinterachse von Trommel auf Scheibenbremse umbauen lassen. Es wurden ATE Power Disc Bremsscheiben mit Red Stuff Bermsbelägen verbaut. Das geschar 05.2011. Ausserdem sind Stahlflex Bremsschläuche eingebaut worden. Gasdruckdämpfer Motorhaube und Heckklappe sind neu, Zimmermann Sportbremsscheiben mit Red Stuff Belegen vorne, Power Zündverstärker, Sportluftfilter von KN, Klarglas / Chrom Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, LED Klarglas Rückleuchten, Heckspoiler der Firma CSR, Innenraumleuchte mit Lese und Innenraumbeleuchtung in Schwarz mit Innenraumüberwachung, Blaue Innenraumbeleuchtung, 4x Winterreifen auf DBV Felge, 8x Sommerreifen auf Portal Felge, alle Reifen 7,0 mm sind wie neu, Reifengrösse bei allen 215/40 ZR 17, alles mit TÜV und ABE. Climair Windabweiser vorne. Bei dem Preis von mindestens 3000 € bleibt das Navigationssystem Pioneer AVIC-HD3 eingebaut.
    zu den Reifen 4 x Hankook Ventus V12 Evo K110, 4 x Falken-Ohtsu FK-452 215/40 ZR17 87W XL Felgenhornschutz,und 4 x Winterreifen Alle reifen wie neu. Preis alleine 1700,00€, Navi 800,00 €, Umbau 3200,00 €
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222320143

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Ghia

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ghia - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...