Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo gibt selbstständig Gas

Diskutiere Mondeo gibt selbstständig Gas im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo (Limousine) TDCI BJ. 2002, 131 PS. Den Mondeo habe ich erst vor 6 Wo gekauft, davon stand er zusammengerechnet 4 Wo...

1. Miffi

Miffi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002, 2,0 Diesel
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo (Limousine) TDCI BJ. 2002, 131 PS.

Den Mondeo habe ich erst vor 6 Wo gekauft, davon stand er zusammengerechnet 4 Wo in der Werkstatt. :rasend:Der Wagen gibt hauptsächlich im kalten Zustand eigenständig Gas. Hin und wieder springt er auch schlecht an. Boschdienst und Werkstatt können keinen Fehler auslesen und wissen nicht weiter.:gruebel:

Es wurden neue Einspritzdüsen eingebaut, hat aber das Problem auch nicht behoben.

Hat jemand von euch vllt. eine Idee was das Problem sein könnte?

Liebe Grüße,
    Miffi (Stefan)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 06.02.2012
    Axthand

Axthand Dragonfly

Moin moin

bei defekten Glühkerzen macht er im Kalten auch nen unrunden Lauf.
    (Standgas geht rauf und runter)

mfg

4. Miffi

Miffi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002, 2,0 Diesel
    Danke für die Antwort :top1:

Laut Werkstatt sind die Glühkerzen neu. Hm, vllt. noch eine Idee was das Problem sein könnte???

Gruß,
    Stefan

Thema:

Mondeo gibt selbstständig Gas

Die Seite wird geladen...

Mondeo gibt selbstständig Gas - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...