1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Giha MK3 TDDI

Diskutiere Mondeo Giha MK3 TDDI im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Biete Ford Mondeo Giha MK3 Diesel. Baujahr 2000. Farbe Silber. Glaub der hat 240 000 Km . Diesel 131 PS. Anhängerkupplung . Gelbe Plakette ....

1. #1 Ralf Elch, 18.10.2015
    Ralf Elch

Ralf Elch Benutzer

Fahrzeug:
    In Planung
    Hallo
    Biete Ford Mondeo Giha MK3 Diesel.
    Baujahr 2000.
    Farbe Silber.
    Glaub der hat 240 000 Km .
    Diesel 131 PS.
    Anhängerkupplung .
    Gelbe Plakette .
    Tüv 2016 . ( Ohne Mängel bestanden )
    Klima Voll Funktionsfähig .
    Beheizbare Frontscheibe .
    Sitzheizung .
    und weiteres .
    Voll fahrbereit ,Technisch Ok . Turbo + AGR :top: Zieht auch wie Teufel.

Leichter Rostansatz ,Heckstossstange leichter Schaden und Lackschaden .

Auto abgemeldet ,Batterie leer ( Überbrückungskabel hab ich ) Handbremse muss nachgestellt werden .

Wollte den für den Junior behalten aber der macht schon 6 Monate am Führerschein rum .
    Brauch Garage für den Winter .

Standort PLZ 74238
    800 Euro VHB .

Bei Intresse bitte PN .

2. #2 Ralf Elch, 25.10.2015
    Ralf Elch

Ralf Elch Benutzer

Fahrzeug:
    In Planung
    Verkauft ,

Thema:

Mondeo Giha MK3 TDDI

Die Seite wird geladen...

Mondeo Giha MK3 TDDI - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...