Mondeo Glühlampe Blinke keine Leistung mehr!

Diskutiere Mondeo Glühlampe Blinke keine Leistung mehr! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute mein Mondeo hat keine leistug. die Glühlampe blinkt was könnte das sein? Der turbo leuft nicht mehr! Aber wenn ich in der Fahrt das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas7, 23.11.2008
    Thomas7

    Thomas7 Guest

    Hallo leute mein Mondeo hat keine leistug.
    die Glühlampe blinkt was könnte das sein?
    Der turbo leuft nicht mehr!
    Aber wenn ich in der Fahrt das auto aus und wieder an mache
    hat er für kurze zeit wieder volle leistung! echt blöde sache!!!!
    was könnte das sein! Werkstatt sagt Turbo kaput aber warum
    hat er dan kurz volle leistung.
    Tdci 131 Ps Bj 2003
     
  2. #2 Janosch, 23.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 Thomas7, 23.11.2008
    Thomas7

    Thomas7 Guest

    Danke bin woll nicht der einzige mit dem problem!!!!!!!!!!
     
Thema:

Mondeo Glühlampe Blinke keine Leistung mehr!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Glühlampe Blinke keine Leistung mehr! - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.