Mondeo hängt auf der rechten Seite

Diskutiere Mondeo hängt auf der rechten Seite im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Mondeo Baujahr 2003 hängt auf der rechten Seite einen halben Zentimeter tiefer. Woran kann es liegen, außer Stoßdämpfer denn die sind...

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Mondeo Baujahr 2003 hängt auf der rechten Seite einen halben Zentimeter tiefer. Woran kann es liegen, außer Stoßdämpfer denn die sind in Ordnung.
    Juvie
     
  2. #2 Janosch, 09.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie stellt man denn nen halben Zentimeter fest ?!
    Da würd ich mir keinen Kopp drüber machen. Das Gewicht it ja nicht zu 100% gleich verteilt...
     
  3. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke, vielleicht haste recht.....das Fahrzeug stand eben und man konnte mit dem Auge schon erkennen das er hängt!!!!Nachgemessen habe ich es dann mit dem Zollstock!!!!!
    Juvie
     
  4. #4 Mr. Binford, 10.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da mein Mondeo wohl 7-8 Jahre von einem etwas beleibteren Menschen gefahren wurde, will ich garnicht wissen wieviel tiefer er auf der Fahrerseite hängt. Der Fahrersitz spricht Bände :)
    Würde mir da auch nix bei denken, solang du es nicht beim fahren merkst, oder es wirklich krasse Formen annimmt.
     
  5. #5 individuell, 12.02.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Guten Morgen,

    noch eine Ursache könnte durchaus eine des öfteren, einseitige, beladene Seite mit schwerem Gerät sein!?
    Ich meine es im Sinne von Transporten, die eventuell die Stoßdämpfer samt Federn erschwächen lassen haben!? Immerhin ist es auch nur Metall, und das kann auch mal über Jahre - je nach Beschaffenheit - nachgeben.
    :gruebel:

    Bastian
     
Thema:

Mondeo hängt auf der rechten Seite

Die Seite wird geladen...

Mondeo hängt auf der rechten Seite - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...