Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo,handschuhfach ausbauen mk1

Diskutiere mondeo,handschuhfach ausbauen mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ford gemeinde, ich will bei meinen mondeo tunier ez`94, eine ffb nachrüsten. verbaut ist eine zv: g1uhk 5wk4 532. meine fragen: wie baue ich...

  1. #1 janlucas, 16.08.2009
    janlucas

    janlucas Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford gemeinde,
    ich will bei meinen mondeo tunier ez`94, eine ffb nachrüsten.
    verbaut ist eine zv: g1uhk 5wk4 532.
    meine fragen: wie baue ich das handschuhfach aus?
    ist die belegung der zv .... 606 identisch?
    danke in vorraus.
    lg
    janlucas
     
  2. #2 Galaxy GHia, 17.08.2009
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo,

    Bin auch gerade dabei mir eine FFB nachzurüsten (Mondeo BJ.95) und habe abe leider keine Zentrale-Steuereinheit hinter dem Handschufach:gruebel:

    ZUm Ausbauen des Handschufaches! Handschufach öffnen und nch oben aushebeln. Ist ein kleiner Wiederstand, geht aber schön raus.

    mfg.
     
  3. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Geht aber trotzdem. Meiner hat auch kein Steuergerät für die ZV und ich hab die FFB auch zum funzen gekriegt :freuen2:. Du musst nur die beiden Steuerleitungen für "Auf" und "Zu" finden. Kabelfarben gibt bei den Anleitungen. Ich hab die FFB bei mir auf der A-Säule Beifahrerseite (Fußraum) angeklemmt und die Steuerung hinter dem Handschuhfach verschwinden lassen. Da ist genügend Platz ;).
     
  4. #4 Galaxy GHia, 18.08.2009
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    KLasse, das werde ich gleich in Angriff nehmen. Was für eine FFB hast du denn?
     
  5. #5 fwr, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    ich hab die hier. Und keine Sorge, ist ist ne universelle, obwohl Opel Zafira dabeisteht. Hat bei mir mit Versand um die 25 Eur. gekostet. Es sollte aber auch jede andere universelle FFB gehen.
     
  6. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Aufpassen!!!!

    Beim herausziehen des Handschuhfaches unbedingt gerade ziehen! Die Bolzen sind nur aus Plastik und das Material des Handschuhfaches ist ziemlich dünn,das ganze bricht ganz gerne ab. Ist mir nämlich passiert und ich hab mir auf dem Schrott nen Wolf gesucht um den farblich passenden Ersatz zu finden,erfolglos! Ich musste es mit Holz und Plastikkleber wieder hin pfuschen.:rasend:
    Nochn Tip,sollte es sich nicht leicht herausziehen lassen,sprüh einen Schuß WD-40 oder ähnliches Sprühöl in das Scharnier, dann flutscht der Bolzen aus dem Lager wie aus der Mutti:)
     
Thema:

mondeo,handschuhfach ausbauen mk1

Die Seite wird geladen...

mondeo,handschuhfach ausbauen mk1 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.