Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo,handschuhfach ausbauen mk1

Diskutiere mondeo,handschuhfach ausbauen mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ford gemeinde, ich will bei meinen mondeo tunier ez`94, eine ffb nachrüsten. verbaut ist eine zv: g1uhk 5wk4 532. meine fragen: wie baue ich...

1. #1 janlucas, 16.08.2009
    janlucas

janlucas Neuling

hallo ford gemeinde,
    ich will bei meinen mondeo tunier ez`94, eine ffb nachrüsten.
    verbaut ist eine zv: g1uhk 5wk4 532.
    meine fragen: wie baue ich das handschuhfach aus?
    ist die belegung der zv .... 606 identisch?
    danke in vorraus.
    lg
    janlucas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy GHia, 17.08.2009
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo,

Bin auch gerade dabei mir eine FFB nachzurüsten (Mondeo BJ.95) und habe abe leider keine Zentrale-Steuereinheit hinter dem Handschufach:gruebel:

ZUm Ausbauen des Handschufaches! Handschufach öffnen und nch oben aushebeln. Ist ein kleiner Wiederstand, geht aber schön raus.

mfg.

4. fwr

fwr Benutzer

Geht aber trotzdem. Meiner hat auch kein Steuergerät für die ZV und ich hab die FFB auch zum funzen gekriegt :freuen2:. Du musst nur die beiden Steuerleitungen für "Auf" und "Zu" finden. Kabelfarben gibt bei den Anleitungen. Ich hab die FFB bei mir auf der A-Säule Beifahrerseite (Fußraum) angeklemmt und die Steuerung hinter dem Handschuhfach verschwinden lassen. Da ist genügend Platz ;).

5. #4 Galaxy GHia, 18.08.2009
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    KLasse, das werde ich gleich in Angriff nehmen. Was für eine FFB hast du denn?

6. #5 fwr, 18.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    fwr

fwr Benutzer

ich hab die hier. Und keine Sorge, ist ist ne universelle, obwohl Opel Zafira dabeisteht. Hat bei mir mit Versand um die 25 Eur. gekostet. Es sollte aber auch jede andere universelle FFB gehen.

7. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Aufpassen!!!!

Beim herausziehen des Handschuhfaches unbedingt gerade ziehen! Die Bolzen sind nur aus Plastik und das Material des Handschuhfaches ist ziemlich dünn,das ganze bricht ganz gerne ab. Ist mir nämlich passiert und ich hab mir auf dem Schrott nen Wolf gesucht um den farblich passenden Ersatz zu finden,erfolglos! Ich musste es mit Holz und Plastikkleber wieder hin pfuschen.:rasend:
    Nochn Tip,sollte es sich nicht leicht herausziehen lassen,sprüh einen Schuß WD-40 oder ähnliches Sprühöl in das Scharnier, dann flutscht der Bolzen aus dem Lager wie aus der Mutti:)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo,handschuhfach ausbauen mk1

Die Seite wird geladen...

mondeo,handschuhfach ausbauen mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...