Mondeo hat aussetzer

Diskutiere Mondeo hat aussetzer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , meine Frau für heute auf der Autobahn nach Hause und unser Mondeo MK1 Bj 2/94 hatte drei mal eine Kurzen aussetzer . Lief danach aber ganz...

1. #1 Beyblade, 09.10.2006
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo , meine Frau für heute auf der Autobahn nach Hause und unser Mondeo MK1 Bj 2/94 hatte drei mal eine Kurzen aussetzer . Lief danach aber ganz normal weiter , auch im Leerlauf gibt es kein Ruckeln , sind es eventuell die Zündkabel oder dergleichen . Im vorraus besten Dank Klaus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 09.10.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hat dein Mondi die Bosch Wegfahrsperre mit Handsender?
    MfG
    Dirk

4. #3 Beyblade, 09.10.2006
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hi , habe einen kleine Handsender für die Wegfahrsperre ob Bosch oder sonstwer weiss ich nicht.

5. #4 Fordbergkamen, 09.10.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Tippe von hier aus zu 85% das die Wegfahrsperre anfängt zu spinnen.
    Schau mal unter dem Titel >Tod einer Maschine nach< , der Kollege hat das gleiche Problem wie du, nur ein wenig ausgeprägter.
    MfG
    Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo hat aussetzer

Die Seite wird geladen...

Mondeo hat aussetzer - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...