Mondeo hat keine Schutzleisten an den Türen !

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von maadebogen1, 20.04.2007.

  1. #1 maadebogen1, 20.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrachten Mondeo 2.2 TCDI Tunier gekauft. Der Wagen ist Baujahr 03/2006.
    Ist es normal:fragezeichen:, dass der Wagen keine Schutzleisten hat, oder ist es irgend ein Sondermodell ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maadebogen1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 20.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Das hab ich mich auch schon mal gefragt, aber das wird wohl normal sein, weil das sieht man oft, dass die keine Schutzleisten haben.
    Denke das ist ein Sondermodell. :)
     
  4. #3 Andi S., 21.04.2007
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Die Schutzleisten sind beim letzten Facelift wegrationalisiert worden. Ob das so gescheit ist....
     
  5. #4 marc-mondi, 21.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Also ich find sie blöd. Die gehen ja nur kaputt. Meine siehen ja schrecklich aus, dort wo das Eck ist ist das völlig schrott.

    Und schöner ist es ja auch noch...
     
  6. #5 silent-death, 21.04.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    dafür sind sie ja da, lieber gehen mir die leisten kaputt, als gleich drunter das blech..... die leisten haben mich schon vor so einigen kleinen dellen bewahrt....also die auf der seite..

    fg
     
  7. ciguli

    ciguli Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0


    Nein.Bei meinem sind diese noch verbaut.Ich fahre einen 04èr "nach Facelift"
    2L mit 6 gang.
    Also ich bin auch froh die dinger zu haben!


    ciguli
     
  8. #7 petomka, 21.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Ich vermute mal, dass der Vorbesitzer die Leisten abgemacht hat, bis jetzt wüsste ich nur den ST 220, der ab Werk keine Leisten dran hatte.
     
  9. #8 marc-mondi, 21.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Nein das denke ich nicht.
    schau mal hier >>
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 21.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Oha, man lernt nie aus. Allerdings wenn du auf "ineraktives 3D Modell ansehen" gehst, kommt erstmal das hier:

     
  12. #10 maadebogen1, 21.04.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Hallo

    Und danke für die schnelle richtige Antwort. Ford hat mir heute bestätigt, dass es ab Modell 2006 keine Schutzleisten mehr gibt.
    Schade eigentlich !!!

    Gruß Peter
     
Thema:

Mondeo hat keine Schutzleisten an den Türen !

Die Seite wird geladen...

Mondeo hat keine Schutzleisten an den Türen ! - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...