1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo heckstoßstange MK4 pantherschwarz NEU

Diskutiere Mondeo heckstoßstange MK4 pantherschwarz NEU im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Biete euch eine Mondeo heckstoßstange ab BJ. 08 Kombi in pantherschwarz sie ist Nagel neu und frisch lackiert (von werk aus) Ford...

1. #1 ford-parts, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo zusammen,
    Biete euch eine Mondeo heckstoßstange ab BJ. 08 Kombi
    in pantherschwarz sie ist Nagel neu und frisch lackiert (von werk aus)
    Ford Original ware!!!
    sie hat einen minimalen (1 auf 1 cm knick an der ladekante mittig man sieht ihn aber wirklich erst beim ganz, ganz, ganz genauem hinsehen, ich wollte ihn fotografieren, hab ihn aber nicht mal auf`s bild bekommen.
    also, bei interesse stelle ich Bilder rein

180€ VHB

abholung waäre in der nähe von stuttgart

LG

2. #2 ford-parts, 04.12.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

keiner interesse?

Thema:

Mondeo heckstoßstange MK4 pantherschwarz NEU

Die Seite wird geladen...

Mondeo heckstoßstange MK4 pantherschwarz NEU - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...