Mondeo Heizungsregler-"Draht" tauschen

Diskutiere Mondeo Heizungsregler-"Draht" tauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, mal wieder ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem Mondeo. Ist ein ´96er Turnier ohne Klima, das mal vorab. Problem: Der...

1. Jens

Jens Neuling

Hi Leute,

mal wieder ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem Mondeo.
    Ist ein ´96er Turnier ohne Klima, das mal vorab.

Problem: Der Heizungsregler (warm/kalt) ist ja so ein Stahldraht, der in ner Hülle gezogen und geschoben wird (wie ein Bowdenzug).

Problem: Das Mistding war schon einmal verbogen, man konnte den Draht also nimmer per Drehregler reinbewegen. Okay, das hab ich damals dann im wahrsten Sinne des Wortes "hingebogen".
    So, jetzt ist das Teil schon wieder verbogen :? *fluch
    Ich hab die Befürchtung dass wenn ich nochmal biege der Draht nun bricht.
    Es ist ja schon ein ziemliches Gefrickel bis man den Regler da vorne weg hat um an den Drahtzug zu kommen. Wenn ich mich nun mutigerweise darauf einlassen wollte den Zug komplett zu erneuern, was kommt da auf mich zu? Komm ich da überhaupt vernünftig dran um den Zug auszutauschen ohne das halbe Armaturenbrett rausbauen zu müssen ? :(

Danke schonmal.

Gruss, Jens

Thema:

Mondeo Heizungsregler-"Draht" tauschen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Heizungsregler-"Draht" tauschen - Ähnliche Themen

1. Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001

Rücklichtwechsel bei Mondeo Turnier bj 2001: hallo , ich brauche Infos über den Rücklichtwechsel beim Mondeo Turnier . Ich weiß nicht wie ich an die Birnen rankomme .
  2. Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?

Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, da meine Anfrage zur Kupplung schon etwas her ist,...
  3. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  4. Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect

Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect: Hallo, ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch die Foren und probiere alles mögliche an meinem Tourneo aus. Hoffe hier kann eventuell jemand...
  5. ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?

ATE Bremsscheibensatz Mondeo Turnier MK5 wo am günstigsten?: Grüße Euch, da ich neu in der Fordwelt bin würde ich gerne wissen, wo ich am günstigsten an ein Satz ATE Bremsscheiben vorne und hinten inkl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden