Mondeo heult von hinten

Diskutiere Mondeo heult von hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen! Seit geraumer Zeit heult mein Mondeo von hinten. :x Ich weiß nicht ob es nur Windgeräusche sind...

  1. Rischy

    Rischy Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
    Seit geraumer Zeit heult mein Mondeo von hinten. :x
    Ich weiß nicht ob es nur Windgeräusche sind
    oder ob da irgend etwas defekt ist.
    Windgeräusche deshalb, weil vor langer
    Zeit wurde meine Stoßstange ein bisschen abgesenkt,
    weil da so ein Troll draufgerollt ist. :evil:
    Dadurch hatte sich die Stoßstange hochgedrückt
    und schliff jetzt immer schön an der Heckklappe.
    Seit dem höre ich das heulen.
    Kann natürlich auch Zufall sein.
    Ich bin jetzt endlich mal mit Sohnemann im Kofferraum gefahren 8)
    und der hat gelauscht, dass das Heulen von hinten rechts kommt.
    Da ich aber gerade beim TÜV war und der
    dort nichts gefunden hatte, weiß ich jetzt leider auch nicht weiter. :?:
    Ich habe erst an Radlager gedacht, aber das hört man ja
    eigentlich bei Kurvenfahrt!
    Das jaulen fängt so bei 60 an und man hört es bis ca. 70/75.
    Ist aber egal, ob man geradeaus fährt oder
    um die Kurve. Vom Geräusch ändert sich nichts.
    Freue mich schon auf eure Antworten :P

    Ach ja, Daten: Mondeo 1,8 Turnier BJ ´98

    Gruß
    Mark
     
Thema:

Mondeo heult von hinten

Die Seite wird geladen...

Mondeo heult von hinten - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...