Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo heute erfolgreich verkauft

Diskutiere Mondeo heute erfolgreich verkauft im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, Habe mich heute von meinen Mondeo Turnier TDCI 2.0 getrennt bzw. habe ihn erfolgreich verkauft. Also bin ich ab heut...

1. #1 Mondeo-King of the Road, 15.09.2014
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

Habe mich heute von meinen Mondeo Turnier TDCI 2.0 getrennt bzw. habe ihn erfolgreich verkauft.
    Also bin ich ab heut nur noch "Fiesta-King of the Road" :lol: (Wagen von meiner Frau).

Bekomme in ein paar Tagen einen Firmenwagen (Renault).

Werde aber dem Fiesta Forum treu bleiben.

Gruß Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi_Sig, 15.09.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Dann viel Spaß mit dem Franzosen :)

Gruß

Thema:

Mondeo heute erfolgreich verkauft

Die Seite wird geladen...

Mondeo heute erfolgreich verkauft - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...