Mondeo Hinterachse

Diskutiere Mondeo Hinterachse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann man an einem Mk 2 Bj.2000 90kw an der Hinterachse auch Sturz und Neigung einstellen, weil bei mir, sich ein Reifen außen stark abfährt?

  1. #1 Reiburk, 15.09.2007
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann man an einem Mk 2 Bj.2000 90kw an der Hinterachse
    auch Sturz und Neigung einstellen, weil bei mir, sich ein
    Reifen außen stark abfährt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das einzigste was du an deiner Hinterachse einstellen kannst, ist die Spur, allerdings werden die Einstellschrauben wahrscheinlich schon dermaßen festgerostet sein, dass du neue Querlenker an der Hinterachse benötigen wirst.
     
  4. #3 FocusZetec, 16.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon mal nachgeschaut ob was verbogen ist? Sind Tieferlegungsfedern verbaut?

    Am Besten mal die Spur prüfen lassen, wenn die nicht stimmt stimmt auch der Sturz nicht.
     
  5. #4 Reiburk, 17.09.2007
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann man generell an einem Mondeo hinten was einstellen?
    Es ist mein erster Ford, bei den anderen Autos die ich hatte konnte man
    hinten nichts einstellen.
     
  6. #5 FocusZetec, 17.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie schon erwähnt kann man hinten die Spur einstellen, wenn die Spur stimmt - stimmt normalerweise auch der Sturz und umgekehrt ...
     
Thema:

Mondeo Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Mondeo Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...