Mondeo Hinterachse

Diskutiere Mondeo Hinterachse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann man an einem Mk 2 Bj.2000 90kw an der Hinterachse auch Sturz und Neigung einstellen, weil bei mir, sich ein Reifen außen stark abfährt?

1. #1 Reiburk, 15.09.2007
    Reiburk

Reiburk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Hallo,
    kann man an einem Mk 2 Bj.2000 90kw an der Hinterachse
    auch Sturz und Neigung einstellen, weil bei mir, sich ein
    Reifen außen stark abfährt?

2. #2 petomka, 15.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

das einzigste was du an deiner Hinterachse einstellen kannst, ist die Spur, allerdings werden die Einstellschrauben wahrscheinlich schon dermaßen festgerostet sein, dass du neue Querlenker an der Hinterachse benötigen wirst.

3. #3 FocusZetec, 16.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon mal nachgeschaut ob was verbogen ist? Sind Tieferlegungsfedern verbaut?

Am Besten mal die Spur prüfen lassen, wenn die nicht stimmt stimmt auch der Sturz nicht.

4. #4 Reiburk, 17.09.2007
    Reiburk

Reiburk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Hallo,
    kann man generell an einem Mondeo hinten was einstellen?
    Es ist mein erster Ford, bei den anderen Autos die ich hatte konnte man
    hinten nichts einstellen.

5. #5 FocusZetec, 17.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie schon erwähnt kann man hinten die Spur einstellen, wenn die Spur stimmt - stimmt normalerweise auch der Sturz und umgekehrt ...

Thema:

Mondeo Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Mondeo Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...