Mondeo Hinterachse

Diskutiere Mondeo Hinterachse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann man an einem Mk 2 Bj.2000 90kw an der Hinterachse auch Sturz und Neigung einstellen, weil bei mir, sich ein Reifen außen stark abfährt?

  1. #1 Reiburk, 15.09.2007
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Hallo,
    kann man an einem Mk 2 Bj.2000 90kw an der Hinterachse
    auch Sturz und Neigung einstellen, weil bei mir, sich ein
    Reifen außen stark abfährt?
     
  2. #2 petomka, 15.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    das einzigste was du an deiner Hinterachse einstellen kannst, ist die Spur, allerdings werden die Einstellschrauben wahrscheinlich schon dermaßen festgerostet sein, dass du neue Querlenker an der Hinterachse benötigen wirst.
     
  3. #3 FocusZetec, 16.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.139
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurde schon mal nachgeschaut ob was verbogen ist? Sind Tieferlegungsfedern verbaut?

    Am Besten mal die Spur prüfen lassen, wenn die nicht stimmt stimmt auch der Sturz nicht.
     
  4. #4 Reiburk, 17.09.2007
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Hallo,
    kann man generell an einem Mondeo hinten was einstellen?
    Es ist mein erster Ford, bei den anderen Autos die ich hatte konnte man
    hinten nichts einstellen.
     
  5. #5 FocusZetec, 17.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.139
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie schon erwähnt kann man hinten die Spur einstellen, wenn die Spur stimmt - stimmt normalerweise auch der Sturz und umgekehrt ...
     
Thema: Mondeo Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturz einstellen ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Mondeo Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...