Mondeo-Hitzeschutz ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Comander-Ingo, 01.11.2010.

1. #1 Comander-Ingo, 01.11.2010
    Comander-Ingo

Comander-Ingo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2005, 1,3 l 51 PS
    Hallo Zusammen Habe ein kleines Problem mit meinem Mondeo-Kombi. Mir ist letztes Jahr der Hitzeschutz abgefallen.Im hinteren Bereich. Habe mir nun bei einer Ford-Werkstatt einen neuen bestellt und gekauft. Das waren insgesamt 3 verschiedene Teile plus Zubehör. Habe dann die Teile in meine Werkstatt zum Anbau geschafft. Leider konnte sie der Chef nicht einbauen da es nicht die richtigen waren. Das Teil was defekt war , war nicht mit dabei obwohl die bei Ford mir nur diese 3 Teile angegeben haben. Wo bekomme ich nun das richtige Teil her ? Bitte um Hilfe. Danke:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem wir ja nun alle nicht wissen was Du genau meinst (das Hitzeschutzblech vom Auspuff oder wie?) und Du auch keine näheren Angaben zum Auto machst wirst Du hier wohl keinen finden der Dir weiterhelfen kann.

Oh doch, ich kann. ;)
    Fahr doch zum Fordhändler und gib die Teile zurück, er soll die richtigen bestellen.

4. #3 NuMmEr 6, 01.11.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    ja freilich ist das hitzeblech vom auspuff gemeint... was sonst?

allerdings ist die angabe mit 3 teilen, wo nen viertes fehlen soll echt minimal.
    jetzt aber mal so am rande... wer braucht diesen plunder da drunter?
    das war immer das erste was abgefallen ist und auch das erste was ab geblieben ist.

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja... beim Kombi mags auf Grund der Bauart vielleicht anders sein, aber die Benziner Limos haben die Teile echt nicht ohne Grund.
    Der Endtopf ist schon verdammt nahe am Tank und wird sehr heiß.

Beim Diesel ist es wirklich nur Kosmetik, da gehts um gar nichts. :)

6. #5 NuMmEr 6, 01.11.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    offen und ehrlich gesagt habch mir die konstruktion bei mir nie angeschaut. kenns nur vom essi... aller 3 monate ist die schraube neu ausgerissen... endeffekt: weg mit dem blech und fertsch.
    war auch eher allgemein gesagt... hitzebleche findet man ja auch unter der fahrgastzelle, da wo kein schalldämpfer ist. u know

7. #6 Mr. Binford, 02.11.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs Thema mal ins Mondeo-Forum verschoben! Bitte paar Angaben zum Fahrzeug geben, Motrisierung und Baujahr.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo-Hitzeschutz ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Hitzeschutz ? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...