Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Mondeo Hundegitter auch im Scorpio?

Diskutiere Mondeo Hundegitter auch im Scorpio? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöchen zusammen Weiß vieleicht jemand ob das Hundegitter vom Mondeo Turnier ,(ich meine das zum festeinbauen), auch im Cossi Turnier...

1. jokman

jokman Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio EZ 97 2.9
    Hallöchen zusammen
    Weiß vieleicht jemand ob das Hundegitter vom Mondeo Turnier ,(ich meine das zum festeinbauen), auch im Cossi Turnier passt?Könnt nämlich eventuell eins kriegen und wollt nur wissen ob sich die anschaffung auch lohnt.

Gruß jokman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Liegt wohl eher daran, dass der Scorpio die Befestigungspunkte dafür nicht hat. Von der Querschnittsform her unterscheiden sich die beiden ja kaum.

Wenn du dir also irgendwie die Haltepunkte selbst machen kannst, dürfte das kein Problem geben.

4. jokman

jokman Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio EZ 97 2.9
    Erstmal danke.
    Also von den Abmaßen her passt`s ?
    Der wird doch seitlich verschraupt oder nicht?

5. Pommi

Pommi Guest

Wie gesagt, mit ein bisschen handwerklichem Geschick, Zeit und Lust bekommst du dass bestimmt rein. Und da der Scorpio etwas größer als der Mondeo ist, dürfte es da auch keine größeren Probleme geben.

Evtl. musst du halt Halter in den Scorpio rein kriegen. Nur wie es damit aussieht, weiß ich nicht.

6. #5 nachtfalke71, 03.03.2011
    nachtfalke71

nachtfalke71 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    hätte noch eins zu liegen...

wie neu....

bei interesse kannst dich gern per pn melden...

7. #6 kombi fan, 08.03.2011
    kombi fan

kombi fan Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 2.3 bj 97
    hätte auch noch ein gitter, sogar mit nem kompletten auto dran, von dem ich mich trennen würde(einzeln oder komplett);)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Hundegitter auch im Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Hundegitter auch im Scorpio? - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...