Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mondeo Hupe in den Focus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von TKay, 25.03.2012.

  1. #1 TKay, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    Moin,

    da meine Hupe kaputt oder was anderes ist (sie ist auf jeden Fall zu leise und sehr schrill quietschig; da ist die von einem Bobby-Car lauter) , würde ich gerne die Hupe von einem Mondeo (2001er Modell) in meinen Focus einbauen. Passt das ohne weiteres? Plug & Play ? Ist ja die selbe Produktionszeit wie meiner, habe einen 2003er Facelift.

    Falls es passt und jemand zufällig eine liegen hat die gut funktiniert, würde ich die im gleichen Atemzug abkaufen ;)


    Habe gerade was gefunden. Und zwar hat der Futura auch eine Zweiklang-Hupe. Falls jemand sowas noch rumfliegen hat, geht das natürlich auch.

    Wäre über schnelle hilfreiche Antworten dankbar.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 26.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Der futur meines Wissens nach nich, aber der ST auf jeden ^^
    Und die Hupe vom mondeo sollte passen, is denk ich mal die gleiche wie im Focus, auich die Stecker sind aus einem Baukasten.
     
  4. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    okay, naja hatte das hier irgendwo gelesen :
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=382298

    naja mal gucken ob jemand so ne hupe hat, meine hört sich an wie ne party-tröte......
     
  5. #4 Paddyst170, 27.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Also laut Prospekt hat er´s.. Frag mich nur warum die Hupe bei meinem 1,6er und beim Turnier meines vaters (beide Futura) so stino klingt.. Das Flamm-Zweiklanghorn beim ST klingt jedenfalls kerniger..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Hupe in den Focus

Die Seite wird geladen...

Mondeo Hupe in den Focus - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...