Mondeo, Hupe

Diskutiere Mondeo, Hupe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist...

  1. #1 huettico77, 22.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Hallo,
    meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist in Ordnung. ich vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen am Plus Kabel habe. Meine Frage an euch, gibt es vielleicht noch einen Verteiler oder sonstiges nach dem Hupen Relay, wie und wo ist das Kabel zur Hupe geführt ??? ich danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten die beiden Hupen mal abziehen und schauen oder was passiert denn wenn das Relai draußen ist?
     
  4. #3 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Also, wenn ich dass Relay ziehe, habe ich das Problem nicht. Meine Frage
    hat der Mondeo zwei Hupen ??? Ich kenne nur die eine, Beifahrerseite vorne unten links.
    Danke für die Antwort
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kommt auf die Ausstattung an, wenn du 2 hast sind die auf jeden Fall an einem Halter zusammen verbaut (Hochton und Tiefton). Wenn es ohne Relai i.O. ist kann der Fehler ja nur im Bauteil oder das Kabel vom Relai zur Hupe sein. Also wie schon geschrieben Hupe mal abziehen!
     
  6. #5 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Wenn ich die Hupe abziehe, ist der Fehler immer noch vorhanden, vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen habe.
     
  7. #6 FocusZetec, 24.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Mondeo müßte 2 Hupen haben, die zweite ist auf der linken Seite genau da wo die eine Hupe rechst ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo, Hupe

Die Seite wird geladen...

Mondeo, Hupe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...