Mondeo, Hupe

Diskutiere Mondeo, Hupe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist...

  1. #1 huettico77, 22.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Hallo,
    meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist in Ordnung. ich vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen am Plus Kabel habe. Meine Frage an euch, gibt es vielleicht noch einen Verteiler oder sonstiges nach dem Hupen Relay, wie und wo ist das Kabel zur Hupe geführt ??? ich danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten die beiden Hupen mal abziehen und schauen oder was passiert denn wenn das Relai draußen ist?
     
  4. #3 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Also, wenn ich dass Relay ziehe, habe ich das Problem nicht. Meine Frage
    hat der Mondeo zwei Hupen ??? Ich kenne nur die eine, Beifahrerseite vorne unten links.
    Danke für die Antwort
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kommt auf die Ausstattung an, wenn du 2 hast sind die auf jeden Fall an einem Halter zusammen verbaut (Hochton und Tiefton). Wenn es ohne Relai i.O. ist kann der Fehler ja nur im Bauteil oder das Kabel vom Relai zur Hupe sein. Also wie schon geschrieben Hupe mal abziehen!
     
  6. #5 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Wenn ich die Hupe abziehe, ist der Fehler immer noch vorhanden, vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen habe.
     
  7. #6 FocusZetec, 24.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Mondeo müßte 2 Hupen haben, die zweite ist auf der linken Seite genau da wo die eine Hupe rechst ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo, Hupe

Die Seite wird geladen...

Mondeo, Hupe - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...