Mondeo, Hupe

Diskutiere Mondeo, Hupe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist...

  1. #1 huettico77, 22.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Hallo,
    meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist in Ordnung. ich vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen am Plus Kabel habe. Meine Frage an euch, gibt es vielleicht noch einen Verteiler oder sonstiges nach dem Hupen Relay, wie und wo ist das Kabel zur Hupe geführt ??? ich danke im Voraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten die beiden Hupen mal abziehen und schauen oder was passiert denn wenn das Relai draußen ist?
     
  3. #3 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Also, wenn ich dass Relay ziehe, habe ich das Problem nicht. Meine Frage
    hat der Mondeo zwei Hupen ??? Ich kenne nur die eine, Beifahrerseite vorne unten links.
    Danke für die Antwort
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kommt auf die Ausstattung an, wenn du 2 hast sind die auf jeden Fall an einem Halter zusammen verbaut (Hochton und Tiefton). Wenn es ohne Relai i.O. ist kann der Fehler ja nur im Bauteil oder das Kabel vom Relai zur Hupe sein. Also wie schon geschrieben Hupe mal abziehen!
     
  5. #5 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Wenn ich die Hupe abziehe, ist der Fehler immer noch vorhanden, vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen habe.
     
  6. #6 FocusZetec, 24.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Mondeo müßte 2 Hupen haben, die zweite ist auf der linken Seite genau da wo die eine Hupe rechst ist.
     
Thema:

Mondeo, Hupe

Die Seite wird geladen...

Mondeo, Hupe - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...