Mondeo, Hupe

Diskutiere Mondeo, Hupe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist...

  1. #1 huettico77, 22.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Hallo,
    meine Freundin hat einen Mondeo Bj 98. Da gibt es folgendes Problem. Wenn man die Hupe drückt, brennt die Sicherung durch. Das Relay ist in Ordnung. ich vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen am Plus Kabel habe. Meine Frage an euch, gibt es vielleicht noch einen Verteiler oder sonstiges nach dem Hupen Relay, wie und wo ist das Kabel zur Hupe geführt ??? ich danke im Voraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten die beiden Hupen mal abziehen und schauen oder was passiert denn wenn das Relai draußen ist?
     
  3. #3 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Also, wenn ich dass Relay ziehe, habe ich das Problem nicht. Meine Frage
    hat der Mondeo zwei Hupen ??? Ich kenne nur die eine, Beifahrerseite vorne unten links.
    Danke für die Antwort
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kommt auf die Ausstattung an, wenn du 2 hast sind die auf jeden Fall an einem Halter zusammen verbaut (Hochton und Tiefton). Wenn es ohne Relai i.O. ist kann der Fehler ja nur im Bauteil oder das Kabel vom Relai zur Hupe sein. Also wie schon geschrieben Hupe mal abziehen!
     
  5. #5 huettico77, 24.05.2006
    huettico77

    huettico77 Guest

    Wenn ich die Hupe abziehe, ist der Fehler immer noch vorhanden, vermute mal, dass ich irgendwo einen kurzen habe.
     
  6. #6 FocusZetec, 24.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Mondeo müßte 2 Hupen haben, die zweite ist auf der linken Seite genau da wo die eine Hupe rechst ist.
     
Thema:

Mondeo, Hupe

Die Seite wird geladen...

Mondeo, Hupe - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...