Mondeo I Riss im Krümmer

Diskutiere Mondeo I Riss im Krümmer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fachleute, bei der letzten ASU ist mein Mondeo leider unangenehm aufgefallen. Es stellte sich heraus, das der Krümmer zwischen dem 2 und 3...

  1. Kernie

    Kernie Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Baujahr 2004 81Kw
    FOCUS Baujahr 2003 7
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Fachleute,
    bei der letzten ASU ist mein Mondeo leider unangenehm aufgefallen. Es stellte sich heraus, das der Krümmer zwischen dem 2 und 3 Rohr ein Riss hat. Mein Nachbar ist Metallhandwerker (welch Glück) der kann auch Guss schweißen. Nun will er das Schweißgerät mit Gusselektrode mitbringen und den Riss zuschweißen. Man hört das es möglich sein soll. Ich habe nun das Problem, das in dem alten Mondeo ein Bordcomputer eingebaut ist.
    Reicht es die Batterie abzuklemmen, oder muss ich da mehr machen. Ich habe unheimlich malsche, das bei dieser Schweißaktion der Bordcomputer zerledert wird.

    Ich bin für jeden Tip dankbar. Je einfacher um so besser.
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Deitenbach, 11.04.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo die baterie würde ich abklemmen aber beim schweißen nimmt der Strom immer den Kürzesten Weg als Kontakt als auch Diode sind am Krümmer und dort findel auch der Stromfluss statt immer direkt von A nach B!Mfg stefan
     
Thema:

Mondeo I Riss im Krümmer

Die Seite wird geladen...

Mondeo I Riss im Krümmer - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...