Mondeo I Riss im Krümmer

Diskutiere Mondeo I Riss im Krümmer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fachleute, bei der letzten ASU ist mein Mondeo leider unangenehm aufgefallen. Es stellte sich heraus, das der Krümmer zwischen dem 2 und 3...

1. Kernie

Kernie Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Baujahr 2004 81Kw
    FOCUS Baujahr 2003 7
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Fachleute,
    bei der letzten ASU ist mein Mondeo leider unangenehm aufgefallen. Es stellte sich heraus, das der Krümmer zwischen dem 2 und 3 Rohr ein Riss hat. Mein Nachbar ist Metallhandwerker (welch Glück) der kann auch Guss schweißen. Nun will er das Schweißgerät mit Gusselektrode mitbringen und den Riss zuschweißen. Man hört das es möglich sein soll. Ich habe nun das Problem, das in dem alten Mondeo ein Bordcomputer eingebaut ist.
    Reicht es die Batterie abzuklemmen, oder muss ich da mehr machen. Ich habe unheimlich malsche, das bei dieser Schweißaktion der Bordcomputer zerledert wird.

Ich bin für jeden Tip dankbar. Je einfacher um so besser.
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Deitenbach, 11.04.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo die baterie würde ich abklemmen aber beim schweißen nimmt der Strom immer den Kürzesten Weg als Kontakt als auch Diode sind am Krümmer und dort findel auch der Stromfluss statt immer direkt von A nach B!Mfg stefan

Thema:

Mondeo I Riss im Krümmer

Die Seite wird geladen...

Mondeo I Riss im Krümmer - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...