1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo II Antriebswelle vorne links ABS

Diskutiere Mondeo II Antriebswelle vorne links ABS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo mein Vater hat seinen Mondeo II abgegeben und nun noch eine vordere linke Antriebswelle mit ABS rumliegen. Sie hat gerade neue Manschetten...

  1. #1 bratak101, 26.12.2013
    bratak101

    bratak101 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Vater hat seinen Mondeo II abgegeben und nun noch eine vordere linke Antriebswelle mit ABS rumliegen. Sie hat gerade neue Manschetten und Fett bekommen.

    Bilder sende ich gerne zu

    50€ VB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo II Antriebswelle vorne links ABS

Die Seite wird geladen...

Mondeo II Antriebswelle vorne links ABS - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...