Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo II BAP oder BNP ??

Diskutiere Mondeo II BAP oder BNP ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe gemeinde, ich habe einen mkII v6 laut schlüsselnummer BAP, nun brauch ich einen Drosselklappenstellmotor und hab einen auf ebay...

  1. #1 Oaksmith, 30.08.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    Hallo liebe gemeinde, ich habe einen mkII v6 laut schlüsselnummer BAP, nun brauch ich einen Drosselklappenstellmotor und hab einen auf ebay gefunden der in einem turnier eingebaut war jedoch BNP. ist da ein unterschied zwischen BAP und BNP? oder würde dieser auch bei meinem passen?

    vielen dank für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    BAP ist die Limousine (StH & FlH) und BNP der Turnier.
     
  4. #3 Oaksmith, 30.08.2008
    Oaksmith

    Oaksmith Guest

    re thx

    supi :) damit wär das geklärt, motor is ja der gleiche. vielen dank :)
     
Thema:

Mondeo II BAP oder BNP ??

Die Seite wird geladen...

Mondeo II BAP oder BNP ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

    Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

    Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...