Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo II BAP oder BNP ??

Diskutiere Mondeo II BAP oder BNP ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe gemeinde, ich habe einen mkII v6 laut schlüsselnummer BAP, nun brauch ich einen Drosselklappenstellmotor und hab einen auf ebay...

1. #1 Oaksmith, 30.08.2008
    Oaksmith

Oaksmith Guest

Hallo liebe gemeinde, ich habe einen mkII v6 laut schlüsselnummer BAP, nun brauch ich einen Drosselklappenstellmotor und hab einen auf ebay gefunden der in einem turnier eingebaut war jedoch BNP. ist da ein unterschied zwischen BAP und BNP? oder würde dieser auch bei meinem passen?

vielen dank für eure hilfe.

2. #2 Mr. Binford, 30.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

BAP ist die Limousine (StH & FlH) und BNP der Turnier.

3. #3 Oaksmith, 30.08.2008
    Oaksmith

Oaksmith Guest

re thx

supi :) damit wär das geklärt, motor is ja der gleiche. vielen dank :)

Thema:

Mondeo II BAP oder BNP ??

Die Seite wird geladen...

Mondeo II BAP oder BNP ?? - Ähnliche Themen

1. Windabweiser für dem Mondeo

Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...