Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen

Diskutiere Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen! :) Da ich noch ein absoluter Neuling bin, was das schrauben am Auto angeht und ich via Google keine Treffer dazu gefunden habe,...

  1. #1 HardstylePhoenix, 17.06.2013
    HardstylePhoenix

    HardstylePhoenix Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II, Baujar 06.1999, BAP
    Moin zusammen! :)

    Da ich noch ein absoluter Neuling bin, was das schrauben am Auto angeht und ich via Google keine Treffer dazu gefunden habe, wende ich mich hier an das Forum.

    Das obenstehende Auto möchte ich nun etwas wieder in Schuss bringen, weil die Heckschürze beschädigt ist (hatte mein Großvater verursacht, der mitlerweile gestorben ist).

    Da ich aber nicht weiß wie das gehen soll, wie soll ich vorgehen, sodass ich mit einem reibungslosen Austausch beginnen kann ?

    Gruß. Phoenix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das ist doch eigentlich ganz einfach und "selbsterklärend". Schau Dir die Heckschürze an wo sie überall festgeschraubt ist. Diese Schrauben lösen und das Teil als Ganzes runternehmen. Neue drauf und umgekehrt festmachen. Keine Gewalt anwenden, das Teil ist nur ganz dünnes Plastik.

    Schrauben findest Du u.a.
    - bei geöffneter Heckklappe
    - im Radkasten
    - von unten
    - bei entfernter Kofferraum-Seitenverkleidung

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen

Die Seite wird geladen...

Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...