Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen

Diskutiere Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen! :) Da ich noch ein absoluter Neuling bin, was das schrauben am Auto angeht und ich via Google keine Treffer dazu gefunden habe,...

1. #1 HardstylePhoenix, 17.06.2013
    HardstylePhoenix

HardstylePhoenix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II, Baujar 06.1999, BAP
    Moin zusammen! :)

Da ich noch ein absoluter Neuling bin, was das schrauben am Auto angeht und ich via Google keine Treffer dazu gefunden habe, wende ich mich hier an das Forum.

Das obenstehende Auto möchte ich nun etwas wieder in Schuss bringen, weil die Heckschürze beschädigt ist (hatte mein Großvater verursacht, der mitlerweile gestorben ist).

Da ich aber nicht weiß wie das gehen soll, wie soll ich vorgehen, sodass ich mit einem reibungslosen Austausch beginnen kann ?

Gruß. Phoenix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das ist doch eigentlich ganz einfach und "selbsterklärend". Schau Dir die Heckschürze an wo sie überall festgeschraubt ist. Diese Schrauben lösen und das Teil als Ganzes runternehmen. Neue drauf und umgekehrt festmachen. Keine Gewalt anwenden, das Teil ist nur ganz dünnes Plastik.

Schrauben findest Du u.a.
    - bei geöffneter Heckklappe
    - im Radkasten
    - von unten
    - bei entfernter Kofferraum-Seitenverkleidung

Grüße
    Uli

Thema:

Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen

Die Seite wird geladen...

Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...