Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen

Diskutiere Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen! :) Da ich noch ein absoluter Neuling bin, was das schrauben am Auto angeht und ich via Google keine Treffer dazu gefunden habe,...

  1. #1 HardstylePhoenix, 17.06.2013
    HardstylePhoenix

    HardstylePhoenix Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II, Baujar 06.1999, BAP
    Moin zusammen! :)

    Da ich noch ein absoluter Neuling bin, was das schrauben am Auto angeht und ich via Google keine Treffer dazu gefunden habe, wende ich mich hier an das Forum.

    Das obenstehende Auto möchte ich nun etwas wieder in Schuss bringen, weil die Heckschürze beschädigt ist (hatte mein Großvater verursacht, der mitlerweile gestorben ist).

    Da ich aber nicht weiß wie das gehen soll, wie soll ich vorgehen, sodass ich mit einem reibungslosen Austausch beginnen kann ?

    Gruß. Phoenix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.296
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das ist doch eigentlich ganz einfach und "selbsterklärend". Schau Dir die Heckschürze an wo sie überall festgeschraubt ist. Diese Schrauben lösen und das Teil als Ganzes runternehmen. Neue drauf und umgekehrt festmachen. Keine Gewalt anwenden, das Teil ist nur ganz dünnes Plastik.

    Schrauben findest Du u.a.
    - bei geöffneter Heckklappe
    - im Radkasten
    - von unten
    - bei entfernter Kofferraum-Seitenverkleidung

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen

Die Seite wird geladen...

Mondeo II Baujahr 06.1999, Heckschürze anbringen - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...