Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo im auge...

Diskutiere mondeo im auge... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ... wie bekomm ich ihn da wieder raus? ne spass beiseite ... ich hab nen mondeo im auge... auf was muss ich achten ? issn kombi ... Ford...

  1. #1 ~phoeny~, 29.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ... wie bekomm ich ihn da wieder raus?

    ne spass beiseite ...

    ich hab nen mondeo im auge... auf was muss ich achten ?

    issn kombi ...

    Ford Mondeo Turnier V6 ST 200 Limited Edition

    wo rosten die? und was wird gerne teuer bei dem ?

    er hat zwar schon 253.000 km drauf aber das is mir bei nem v6 egal ..

    edit ... lese grade von lagerschäden, motorplatzern usw... is der st200 recht anfällig?
    weil dann lass ich´s bleiben ... da ich ein zuverlässiges auto brauch ... das immer dann fährt wenn der scorpio grade die grätsche macht ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 29.07.2012
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    253tkm? Erste Maschine? Dann wäre er einer der wenigen die das geschafft haben. Viele ST200 sind wohl vorher wegen Lagerschaden drauf gegangen. Oder bei 100tkm an der Wasserpumpe gestorben.
    Teuer... könnte eben ein Lagerschaden oder eine defekte Kopfdichtung der rechten Bank werden. Verabschiedet sich nach meinen Erfahrungen gerne mal bei Zylinder 3.
    Rost... Radläufe, Schweller, über'm Tank, die Bremsleitung neben dem Tank...
     
  4. #3 ~phoeny~, 29.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ok ... überm tank ... sieht man da iwie hin?

    kopfdichtung wäre nich so schlimm ... da hab ich ja schon übung bei :)

    ob das die erste maschine ist muss ich ma nachfragen ...

    wasserpumpe am besten gleich tauschen wenns nich schon die middm metallrad ist ...

    lagerschaden .... bedeutet das zwangsläufig den exitus fürn motor oder erledigt sich das middm lager tauschen ? (vmtl KW auch mit oder?)

    Eddit hat sich erledigt.... ist rausgekommen worden...
     
Thema:

mondeo im auge...

Die Seite wird geladen...

mondeo im auge... - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

    Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...