Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo im auge...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von ~phoeny~, 29.07.2012.

  1. #1 ~phoeny~, 29.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ... wie bekomm ich ihn da wieder raus?

    ne spass beiseite ...

    ich hab nen mondeo im auge... auf was muss ich achten ?

    issn kombi ...

    Ford Mondeo Turnier V6 ST 200 Limited Edition

    wo rosten die? und was wird gerne teuer bei dem ?

    er hat zwar schon 253.000 km drauf aber das is mir bei nem v6 egal ..

    edit ... lese grade von lagerschäden, motorplatzern usw... is der st200 recht anfällig?
    weil dann lass ich´s bleiben ... da ich ein zuverlässiges auto brauch ... das immer dann fährt wenn der scorpio grade die grätsche macht ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 29.07.2012
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    253tkm? Erste Maschine? Dann wäre er einer der wenigen die das geschafft haben. Viele ST200 sind wohl vorher wegen Lagerschaden drauf gegangen. Oder bei 100tkm an der Wasserpumpe gestorben.
    Teuer... könnte eben ein Lagerschaden oder eine defekte Kopfdichtung der rechten Bank werden. Verabschiedet sich nach meinen Erfahrungen gerne mal bei Zylinder 3.
    Rost... Radläufe, Schweller, über'm Tank, die Bremsleitung neben dem Tank...
     
  4. #3 ~phoeny~, 29.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ok ... überm tank ... sieht man da iwie hin?

    kopfdichtung wäre nich so schlimm ... da hab ich ja schon übung bei :)

    ob das die erste maschine ist muss ich ma nachfragen ...

    wasserpumpe am besten gleich tauschen wenns nich schon die middm metallrad ist ...

    lagerschaden .... bedeutet das zwangsläufig den exitus fürn motor oder erledigt sich das middm lager tauschen ? (vmtl KW auch mit oder?)

    Eddit hat sich erledigt.... ist rausgekommen worden...
     
Thema:

mondeo im auge...

Die Seite wird geladen...

mondeo im auge... - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...