Mondeo im Unterhalt

Diskutiere Mondeo im Unterhalt im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz hab daran gedacht mir bald einen Mondeo zuzulegen. Motorisierung sollte ein 1,8er sein so Bj. 94-96. Weis da jemand was der so im...

  1. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi Leutz hab daran gedacht mir bald einen Mondeo zuzulegen.
    Motorisierung sollte ein 1,8er sein so Bj. 94-96.
    Weis da jemand was der so im Unterhalt kostet? Ich fahre gerade auf 70%, kein Garagenwagen aber Car-Port und fahre etwa 15000Km im Jahr.
    Wär cool wenn ihr mir da helfen könntet.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Kann mir keiner helfen?
    Das ist wichtg
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    uff, schwer, ruf doch einfach mal bei ein paar versicherungen an, die können die auf jedenfall weiterhelfen (da bestimmt ganz wenige hier einen 1.8er auf 70% fahren)
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Auf wie viel % fahrt ihr denn alle so?
     
  6. #5 burning-love, 25.03.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    .....auf 40% z.B..

    Da kostet mein Focus 1.8i Turnier inkl. Vollkasko ca. 400 Euro im Jahr (Garage, Einzelfahrer, Firmenrabatt).

    Ist aber halt ein Focus und kein Mondeo.

    Rufe daoch einfach am Dienstag bei einigen Versicherungen oder versuche im internet einen Versicherungsvergleich zu machen.
    Da hast Du dann exakte Daten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Haat du ne adresse wo man das machen kann? Habs bei Autoscout probiert aber da funktionierts bei mir nicht
     
  9. #7 tueddel, 06.04.2005
    tueddel

    tueddel Guest

Thema:

Mondeo im Unterhalt

Die Seite wird geladen...

Mondeo im Unterhalt - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...