Mondeo im Unterhalt

Diskutiere Mondeo im Unterhalt im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz hab daran gedacht mir bald einen Mondeo zuzulegen. Motorisierung sollte ein 1,8er sein so Bj. 94-96. Weis da jemand was der so im...

1. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Hi Leutz hab daran gedacht mir bald einen Mondeo zuzulegen.
    Motorisierung sollte ein 1,8er sein so Bj. 94-96.
    Weis da jemand was der so im Unterhalt kostet? Ich fahre gerade auf 70%, kein Garagenwagen aber Car-Port und fahre etwa 15000Km im Jahr.
    Wär cool wenn ihr mir da helfen könntet.
    MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Mondeo im Unterhalt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Kann mir keiner helfen?
    Das ist wichtg

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    uff, schwer, ruf doch einfach mal bei ein paar versicherungen an, die können die auf jedenfall weiterhelfen (da bestimmt ganz wenige hier einen 1.8er auf 70% fahren)

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Auf wie viel % fahrt ihr denn alle so?

6. #5 burning-love, 25.03.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    .....auf 40% z.B..

Da kostet mein Focus 1.8i Turnier inkl. Vollkasko ca. 400 Euro im Jahr (Garage, Einzelfahrer, Firmenrabatt).

Ist aber halt ein Focus und kein Mondeo.

Rufe daoch einfach am Dienstag bei einigen Versicherungen oder versuche im internet einen Versicherungsvergleich zu machen.
    Da hast Du dann exakte Daten.

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Haat du ne adresse wo man das machen kann? Habs bei Autoscout probiert aber da funktionierts bei mir nicht

8. #7 tueddel, 06.04.2005
    tueddel

tueddel Guest

Thema:

Mondeo im Unterhalt

Die Seite wird geladen...

Mondeo im Unterhalt - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo springt an geht sofort wieder aus

Ford Mondeo springt an geht sofort wieder aus: Hallo, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Mondeo 1.8 125 PS Bj.2001 Benziner. Bis Dato konnte mir niemand helfen, vielleicht hat hier...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein Mondeo verliert Servoöl

Mein Mondeo verliert Servoöl: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Servoölleitung meines Mondeos. Er verliert seit einiger Zeit regelmäßig Servoöl. Es kommt dann zum...
  3. Bremskolben hinten Mondeo Mk5

Bremskolben hinten Mondeo Mk5: Hallo in die Runde, ich will bei meinem Mondeo Mk5 Bj.2019 BA7 Kombi die hinteren Bremsbeläge wechseln. Die elektrische Handbremse ist...
  4. Mondeo 2.0 TDCI - Schrauben KAT-Auspuffrohr

Mondeo 2.0 TDCI - Schrauben KAT-Auspuffrohr: Hallo, weiß hier jemand, ob an dem Flansch M8 oder M10-Schrauben verbaut sind? Würde die gerne besorgen bevor ich das Auto hochbocke. Viele Grüße...
  5. Mondeo 4 Auspuffanlage

Mondeo 4 Auspuffanlage: Servus miteinander! Ich suche nach einer Auspuffanlage für meinen Ford Mondeo 4 Stufenheck 2007 2.0 TDCI 130ps. Gibt's da irgendwelche Tipps,...