Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo in teilen oder komplet

Diskutiere Mondeo in teilen oder komplet im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe nen mondeo mk 2 zu verkaufen in einzelteilen oder am stück 2,5lv6 170ps schalter 120000 gelaufen stoßstangen vorne und hinten sind schon...

1. #1 strahlemann, 11.03.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    Ich habe nen mondeo mk 2 zu verkaufen in einzelteilen oder am stück
    2,5lv6 170ps schalter 120000 gelaufen stoßstangen vorne und hinten sind schon weg . alles andere ist noch da Ghia ausstattung Farbe Grün
    tel 01711473249
    preis vb

Thema:

Mondeo in teilen oder komplet

Die Seite wird geladen...

Mondeo in teilen oder komplet - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Teile Mondeo MK4

Verschiedene Teile Mondeo MK4: Hallo Zusammen, Ich suche verschiedene Teile für meinen Mondeo MK4 (BA7). Vielleicht kennt jemand jemanden der jemanden kennt... ihr wisst schon...
  2. Biete Mondeo ST200 Teile / weitere MK2 Teile

Mondeo ST200 Teile / weitere MK2 Teile: Hallo, habe noch einige Teile von einem ST200 über. Teppich, Innenraum Verkleidungs Teile schwarz, Armaturenbrett schwarz, ST200 Schaltknauf usw...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Mondeo MK 1 Limo alle Teile günstig

Mondeo MK 1 Limo alle Teile günstig: Schlachte 1993 Ford Mondeo MK1 Stufenheck Limo. 1,8 115 Ps Farbe weiss Noch alle Teile vorhanden., z.B: Elektrisches Schiebedach und...
  5. Biete Mondeo 2 v6 Projekt Aufgabe teile oder komplett

Mondeo 2 v6 Projekt Aufgabe teile oder komplett: Gebe die Restaurierung meines Mondeo v6 auf Teilweise geschlachtet aber alle teile vorhanden st verspoilerung & morette etc .. Recaro motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden