Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von voigtt, 24.09.2010.

  1. voigtt

    voigtt Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, TDCi 2,0 l
    Hallo an alle Foren Mitglieder,

    bin seit eben neu angemeldet, da ich offensichtlich ein kleines und verstecktes Problemchen mit meinem Mondeo habe, und versuchen will, es zunächst selbst in Erfahrung zu bringen, eher die ewige Fehlersuche in der Werkstatt beginnt.
    Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren den neuen Mondeo Kombi und bin bisher höchst zufrieden mit dem Wagen. Habe gestern, das erste Mal festgestellt, dass nach dem Verschließen des Wagens per Fernbedienung die rote Info-Lampe aller ein paar Sekunden kurz aufleuchtet. Das war mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das normal, und so gewollt? In der Informationsmeldeliste steht nichts an.
    Wenn man im Gegensatz dazu im Auto sitzt und das Auto von innen (an der Tür) verriegelt, leuchtet das Info Lämpchen nicht. Ist dann die Alarmanlage nicht scharf? Ist irgendein Sensor kaputt? Kennt ihr das Problem?

    Grüße Torsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 25.09.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Auch wenn man neu ist sollte man das Thema nicht 2x erstellen und was soll ne Infoleuchte sein ??? Hast da ein Bild von schätze mal das ist die Wegfahrsperre die du meinst und wenn du fährst ist die ja nicht aktiv !!!
     
  4. #3 Mr. Binford, 25.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und noch dazu im falschen Bereich, hab deinen Thread mal ins korrekte Modell-Forum verschoben und den doppelten Thread gelöscht ;-)
     
Thema:

Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...