Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung

Diskutiere Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Foren Mitglieder, bin seit eben neu angemeldet, da ich offensichtlich ein kleines und verstecktes Problemchen mit meinem Mondeo...

1. voigtt

voigtt Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, TDCi 2,0 l
    Hallo an alle Foren Mitglieder,

bin seit eben neu angemeldet, da ich offensichtlich ein kleines und verstecktes Problemchen mit meinem Mondeo habe, und versuchen will, es zunächst selbst in Erfahrung zu bringen, eher die ewige Fehlersuche in der Werkstatt beginnt.
    Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren den neuen Mondeo Kombi und bin bisher höchst zufrieden mit dem Wagen. Habe gestern, das erste Mal festgestellt, dass nach dem Verschließen des Wagens per Fernbedienung die rote Info-Lampe aller ein paar Sekunden kurz aufleuchtet. Das war mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das normal, und so gewollt? In der Informationsmeldeliste steht nichts an.
    Wenn man im Gegensatz dazu im Auto sitzt und das Auto von innen (an der Tür) verriegelt, leuchtet das Info Lämpchen nicht. Ist dann die Alarmanlage nicht scharf? Ist irgendein Sensor kaputt? Kennt ihr das Problem?

Grüße Torsten

2. #2 Mondeo 2364, 25.09.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Auch wenn man neu ist sollte man das Thema nicht 2x erstellen und was soll ne Infoleuchte sein ??? Hast da ein Bild von schätze mal das ist die Wegfahrsperre die du meinst und wenn du fährst ist die ja nicht aktiv !!!

3. #3 Mr. Binford, 25.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und noch dazu im falschen Bereich, hab deinen Thread mal ins korrekte Modell-Forum verschoben und den doppelten Thread gelöscht ;-)

Thema: Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 nach fehlalarm leuchtet rote info leuchte

,
  2. ford mondeo mk4 rote info leuchte blinkt

,
  3. ford mondeo mk4 nach verriegeln blinkt rote info lamppe

Die Seite wird geladen...

Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...