Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung

Diskutiere Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Foren Mitglieder, bin seit eben neu angemeldet, da ich offensichtlich ein kleines und verstecktes Problemchen mit meinem Mondeo...

1. voigtt

voigtt Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, TDCi 2,0 l
    Hallo an alle Foren Mitglieder,

bin seit eben neu angemeldet, da ich offensichtlich ein kleines und verstecktes Problemchen mit meinem Mondeo habe, und versuchen will, es zunächst selbst in Erfahrung zu bringen, eher die ewige Fehlersuche in der Werkstatt beginnt.
    Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren den neuen Mondeo Kombi und bin bisher höchst zufrieden mit dem Wagen. Habe gestern, das erste Mal festgestellt, dass nach dem Verschließen des Wagens per Fernbedienung die rote Info-Lampe aller ein paar Sekunden kurz aufleuchtet. Das war mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das normal, und so gewollt? In der Informationsmeldeliste steht nichts an.
    Wenn man im Gegensatz dazu im Auto sitzt und das Auto von innen (an der Tür) verriegelt, leuchtet das Info Lämpchen nicht. Ist dann die Alarmanlage nicht scharf? Ist irgendein Sensor kaputt? Kennt ihr das Problem?

Grüße Torsten

2. #2 Mondeo 2364, 25.09.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Auch wenn man neu ist sollte man das Thema nicht 2x erstellen und was soll ne Infoleuchte sein ??? Hast da ein Bild von schätze mal das ist die Wegfahrsperre die du meinst und wenn du fährst ist die ja nicht aktiv !!!

3. #3 Mr. Binford, 25.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und noch dazu im falschen Bereich, hab deinen Thread mal ins korrekte Modell-Forum verschoben und den doppelten Thread gelöscht ;-)

Thema: Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen