Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung

Diskutiere Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Foren Mitglieder, bin seit eben neu angemeldet, da ich offensichtlich ein kleines und verstecktes Problemchen mit meinem Mondeo...

  1. voigtt

    voigtt Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2008, TDCi 2,0 l
    Hallo an alle Foren Mitglieder,

    bin seit eben neu angemeldet, da ich offensichtlich ein kleines und verstecktes Problemchen mit meinem Mondeo habe, und versuchen will, es zunächst selbst in Erfahrung zu bringen, eher die ewige Fehlersuche in der Werkstatt beginnt.
    Ich fahre jetzt seit 1,5 Jahren den neuen Mondeo Kombi und bin bisher höchst zufrieden mit dem Wagen. Habe gestern, das erste Mal festgestellt, dass nach dem Verschließen des Wagens per Fernbedienung die rote Info-Lampe aller ein paar Sekunden kurz aufleuchtet. Das war mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das normal, und so gewollt? In der Informationsmeldeliste steht nichts an.
    Wenn man im Gegensatz dazu im Auto sitzt und das Auto von innen (an der Tür) verriegelt, leuchtet das Info Lämpchen nicht. Ist dann die Alarmanlage nicht scharf? Ist irgendein Sensor kaputt? Kennt ihr das Problem?

    Grüße Torsten
     
  2. #2 Mondeo 2364, 25.09.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Auch wenn man neu ist sollte man das Thema nicht 2x erstellen und was soll ne Infoleuchte sein ??? Hast da ein Bild von schätze mal das ist die Wegfahrsperre die du meinst und wenn du fährst ist die ja nicht aktiv !!!
     
  3. #3 Mr. Binford, 25.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und noch dazu im falschen Bereich, hab deinen Thread mal ins korrekte Modell-Forum verschoben und den doppelten Thread gelöscht ;-)
     
Thema: Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info leuchtet rot bei ford

    ,
  2. ford Mondeo information blinkt abgeschlossen

    ,
  3. mondeo mk4 nach fehlalarm leuchtet rote info leuchte

    ,
  4. ford mondeo mk4 rote info leuchte blinkt,
  5. ford mondeo mk4 nach verriegeln blinkt rote info lamppe
Die Seite wird geladen...

Mondeo Info-Lampe leuchtet beim Verschliessen per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...