Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Injektoren 116 Ps und 130 Ps

Diskutiere Mondeo Injektoren 116 Ps und 130 Ps im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich bin am Verzweifeln mit meinem Mondeo. Alle Injektoren sind Verschliessen jetzt meine frage gibts ein unterschied zwischen 116 Ps...

  1. #1 Mondeo(figi), 31.03.2011
    Mondeo(figi)

    Mondeo(figi) Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 BWY 2003 2,0 Tdci
    Hallo Leute
    Ich bin am Verzweifeln mit meinem Mondeo.
    Alle Injektoren sind Verschliessen jetzt meine frage gibts ein unterschied zwischen 116 Ps und 130 Ps Injektoren Optisch sind sie gleich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 01.04.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Das hat doch nichts mit der Optik zu tun, ich würde dir raten nach den angegebenen Injektoren Nr. zu gehen da siehst du dann ob die für dein Auto bestimmt sind, weil wenn falsch könntest nen kapitalen Motorschaden haben und der ist viel teurer als dein eingespartes bei den Injektoren !!!
     
  4. #3 aprox99, 02.04.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Nach meinen Recherchen sind Injektoren gleich ,die Unterschiede ergeben sich bei Euro 3 und Euro 4.Mit der Zeit wurden sie auch verbessert deswegen bei gleicher Nummer andere Buchstaben am Ende
     
  5. #4 Mondeo(figi), 03.04.2011
    Mondeo(figi)

    Mondeo(figi) Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 BWY 2003 2,0 Tdci
    Danke für eure antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Injektoren 116 Ps und 130 Ps

Die Seite wird geladen...

Mondeo Injektoren 116 Ps und 130 Ps - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  5. Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS)

    Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS): Guten Tag zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen und mich schon einmal vorab für die vielen Informationen bedanken, die das Forum bereitstellt...