Mondeo intervallwischer nachrüsten

Diskutiere Mondeo intervallwischer nachrüsten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin. :) mal doof frag: hab nen MOni mk1 mit einstellbaren intervallwischer-Lenkstockschalter. würd den gern in meinem MK2 einbauen da...

  1. #1 chrischi7979, 15.09.2010
    chrischi7979

    chrischi7979 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1,6
    Moin moin. :)

    mal doof frag: hab nen MOni mk1 mit einstellbaren intervallwischer-Lenkstockschalter.

    würd den gern in meinem MK2 einbauen da dort kein Intervall einstellbar ist.

    und zum weg schmeissen fänd ich den zu schade.
    was brauch ich dazu? oder reicht es den ganzen Lenkstockschalter zu tauschen?

    Danke Gruss Chrischi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Vorn oder hinten für Interwall!?
    Hinten ist wohl nicht so einfach. Endweder man kann noch nen Relais
    in die ZEB setzen oder mann muss das Relais dazwischenschalten.
    Eine Anleitung dafür gibs auch.
    Für vorn sollte das mit dem Lenkstockschalter tausch wohl langen
    aber ob der vom MK1 in den MK2 passt, weiß ich jetzt nicht wirklich.
    Die belegung kann sich geändert haben.
     
  4. #3 MucCowboy, 15.09.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Belegung ist gleich, die Form auch. Kannste also hernehmen.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 chrischi7979, 16.09.2010
    chrischi7979

    chrischi7979 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1,6
    Super dank euch!!!
     
  6. #5 chrischi7979, 16.09.2010
    chrischi7979

    chrischi7979 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1,6
    Top hat geklappt!!!
     
Thema:

Mondeo intervallwischer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mondeo intervallwischer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...