Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mondeo kabel rückfahrlicht

Diskutiere mondeo kabel rückfahrlicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich habe vor in meinem mondeo mk2 98 eine rückfahrkamera nachzurüsten aber welche ader farbe ist das rückfahrlicht und wo komme ich am...

1. dk91

dk91 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    hi leute,
    ich habe vor in meinem mondeo mk2 98 eine rückfahrkamera nachzurüsten aber welche ader farbe ist das rückfahrlicht und wo komme ich am besten dran ??? THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.05.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

am Stecker einer der Rückleuchten.
    Links = violett/schwarz
    rechts = violett/gelb
    Evtl. sind mehr als ein Label im Stecker. Im Zweifel durchmessen.

Grüße
    Uli

4. dk91

dk91 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    das heißt ich muss das kabel vom radio durchs ganze auto nach hinten verlängern und dort anschließen ??

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Glaub mir, das ist weit weniger Arbeit als das Kabel vorne aus dem Hauptkabelbaum zu fummeln.

6. #5 tradorus, 27.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

7. dk91

dk91 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    so habe kabel das mitgeliefert war bei meiner kamera vorne an mein kenwood radio angeschlossen :Pinkes kabel daran das plus kabel der kamera und minus an minus angeschlossen ,chich ist klar so habe probehalber (bevor ich stromdiebe ans rücklicht mache ) das andere ende an kennzeichen beluchtung drangehalten so müsste eigendlich auch angehen wenn ich mein licht anmache das das radio umschaltet auf rückfahrkamera aber es passier nix was ist falsch ???

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da es der Lampe in der Kennzeichenleuchte egal ist in welche Richtung der Strom fließt, der Kamera aber nicht, hier mal meine Vermutung:

Du hast bei der Lampe nicht + sondern - abgegriffen?

10. #8 MucCowboy, 06.06.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bitte verwende vernünftige Verbindungsmittel. Stromdiebe sind elektrotechnischer Pfusch. Verwende Quetschverbinder oder löte die Verbindung.

Grüße
    Uli

Thema:

mondeo kabel rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

mondeo kabel rückfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...