Mondeo Kabel verlegen

Diskutiere Mondeo Kabel verlegen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr.Hab mal ne frage.hab seit 1 Woche einen Ford Mondeo Turnier.Nun will ich ein bisschen Musik einbauen.Also hinten in den Kofferraum...

  1. #1 mondeodrive, 01.02.2007
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    Hallo ihr.Hab mal ne frage.hab seit 1 Woche einen Ford Mondeo Turnier.Nun will ich ein bisschen Musik einbauen.Also hinten in den Kofferraum Endstufe usw..Jedoch weiss ich nicht wie man das Kabel von der Batterie ,also dem Motorrau,m in den Innenraum legen kann.Jetzt bin ich schon 2 Stunden am suchen und solangsam wird es mir kalt.:weinen: Wer kann mir den biiiitttteeee helfen??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.02.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vom Motorraum aus verläuft der Hauptkabelbaum nahe am linken Kotflügel durch eine große runde Gummitülle in den Innenraum (nicht die kleine Gummitülle weiter oben, die geht zum Scheibenwischer). Dort kannst Du ein Loch einstechen und das Kabel durchschieben. Mach das besser zu zweit, denn im Innenraum kommt es gaaaaanz hinten hinter dem Sicherungskasten rein, das wird sonst ein ständiges Gerenne vom Motorraum nach innen und zurück. Und etwas vorsichtig arbeiten, diese Durchführung ist ein Lebensnerv des Fahrzeugs.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mondeo Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...