Mondeo Kabel verlegen

Diskutiere Mondeo Kabel verlegen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr.Hab mal ne frage.hab seit 1 Woche einen Ford Mondeo Turnier.Nun will ich ein bisschen Musik einbauen.Also hinten in den Kofferraum...

  1. #1 mondeodrive, 01.02.2007
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    Hallo ihr.Hab mal ne frage.hab seit 1 Woche einen Ford Mondeo Turnier.Nun will ich ein bisschen Musik einbauen.Also hinten in den Kofferraum Endstufe usw..Jedoch weiss ich nicht wie man das Kabel von der Batterie ,also dem Motorrau,m in den Innenraum legen kann.Jetzt bin ich schon 2 Stunden am suchen und solangsam wird es mir kalt.:weinen: Wer kann mir den biiiitttteeee helfen??????
     
  2. #2 MucCowboy, 01.02.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vom Motorraum aus verläuft der Hauptkabelbaum nahe am linken Kotflügel durch eine große runde Gummitülle in den Innenraum (nicht die kleine Gummitülle weiter oben, die geht zum Scheibenwischer). Dort kannst Du ein Loch einstechen und das Kabel durchschieben. Mach das besser zu zweit, denn im Innenraum kommt es gaaaaanz hinten hinter dem Sicherungskasten rein, das wird sonst ein ständiges Gerenne vom Motorraum nach innen und zurück. Und etwas vorsichtig arbeiten, diese Durchführung ist ein Lebensnerv des Fahrzeugs.

    Grüße
    Uli
     
Thema: Mondeo Kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 kabel legen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...