Mondeo Kabel verlegen

Diskutiere Mondeo Kabel verlegen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr.Hab mal ne frage.hab seit 1 Woche einen Ford Mondeo Turnier.Nun will ich ein bisschen Musik einbauen.Also hinten in den Kofferraum...

  1. #1 mondeodrive, 01.02.2007
    mondeodrive

    mondeodrive Guest

    Hallo ihr.Hab mal ne frage.hab seit 1 Woche einen Ford Mondeo Turnier.Nun will ich ein bisschen Musik einbauen.Also hinten in den Kofferraum Endstufe usw..Jedoch weiss ich nicht wie man das Kabel von der Batterie ,also dem Motorrau,m in den Innenraum legen kann.Jetzt bin ich schon 2 Stunden am suchen und solangsam wird es mir kalt.:weinen: Wer kann mir den biiiitttteeee helfen??????
     
  2. #2 MucCowboy, 01.02.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vom Motorraum aus verläuft der Hauptkabelbaum nahe am linken Kotflügel durch eine große runde Gummitülle in den Innenraum (nicht die kleine Gummitülle weiter oben, die geht zum Scheibenwischer). Dort kannst Du ein Loch einstechen und das Kabel durchschieben. Mach das besser zu zweit, denn im Innenraum kommt es gaaaaanz hinten hinter dem Sicherungskasten rein, das wird sonst ein ständiges Gerenne vom Motorraum nach innen und zurück. Und etwas vorsichtig arbeiten, diese Durchführung ist ein Lebensnerv des Fahrzeugs.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mondeo Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...