Mondeo kauf frage ???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von blackout2006, 11.03.2008.

1. #1 blackout2006, 11.03.2008
    blackout2006

blackout2006 Guest

Habe vor mit einen ford mondeo zu kaufen gerne einen 1.8 benziner.
    schaue mir morgen einen an.bj 10/01 28tkm. von einem älteren mann, der verstorben ist...
    das auto stand aber fast schon 1 jahr in der garage, wurde aber öfters rausgefahren.

der preis wäre 7000€ glaub aber das ich ihn für 6500€ bekommen könnte.

das einzige was bisschen schade ist, es ist ein fließheck und hat nur die 81kw.

was sagt ihr dazu?
    soll ich kaufen, auto ist sonst wie neu.tip top.
    morgen werde ich es probe fahren

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.03.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann solltest Du uns morgen näheres berichten. Denn Deine Angaben sind bislang nicht mehr als das was seitenweise in den Tageszeitungs-Anzeigen steht. Wie sollen wir uns da eine Meinung bilden nach der Du dich ausrichten kannst?

Tipp: Nimm eine Kamera mit. Und frag, ob der Wagen als Vorbedingung für einen Kauf frisch ge-TÜV-t wird. Einen Ölwechsel wird er wohl gut brauchen können. Und manche Stoßdämpfer sind nach so einer Standzeit fällig.

Grüße
    Uli

4. #3 Mondeo-Driver, 11.03.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich glaube , er will nur wissen ob der Preis für ein Auto diesen Baujahres und mit der Maschine und der Laufleistung in Ordnung ist . Ich finde die 81 kw zwar ein wenig mager , aber für 6500 Eur und der Laufleistung von 28tkm ist das in Ordnung . Ich würd den jedenfalls nehmen ......

5. Raven

Raven Guest

Schau aber trotzdem noch nach Rost und Dellen. Dieses Drücken den Preis ungemein.

Benutz mal die Suchilfe zum Thema Rost, um die Schwachstellen zu finden.

Schließlich is sowat immer mit "relativ hohem Aufwand" verbunden und da die Garantie ja bestimmt abgelaufen is, willste ja nich von anfang an ein Schnäppchen haben, dat dir nen Loch in die Brieftasche frisst.

Ansonsten klingt dat Angebot ganz ok. 81 KW is eigentlich genug für den Mondeo. Nen Rennwagen kannste für dat Geld halt nich erwarten.

6. #5 blackout2006, 12.03.2008
    blackout2006

blackout2006 Guest

also hab es mir angeschaut,auto ist super in schuss hat 28tkm und bis 06 scheckheft, hat aber rost fahrtür innenseite unten.....

ihr sohn würde es günstiger hergeben, oma will aber auf keinen fall das auto unter 6500€ hergeben....sagt es sei sogar mehr wert.
    es stand seit november in der garage.hat aber von außen keinen einzigen kratzer.

was soll ich machen zuschlagen oder handeln?

7. #6 XKnobiX, 12.03.2008
    XKnobiX

XKnobiX Guest

ich denke der preis ist schon ziemlich gut... ist ein Mk3???? mein bekannter hatte für seinen 2001 mit 115 ps und 70tkm beim händler noch 9000 bezahlt.

wenn du auf nummer sicher gehen willst könnte man ja nochmal beim gutachter vorbei die DEkra bietet doch auch unabhängige gebrauchtwagen checks an??!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m08

m08 Neuling

zu wenig Angaben....

Ambiente, Trend, Ghia ??? Ausstattung ? Reifenprofil?

10. #8 blackout2006, 14.03.2008
    blackout2006

blackout2006 Guest

austattung ist trend, sommerreifen noch 6mm profil, winter sind nagelneu(noch nie benutzt)

Thema:

Mondeo kauf frage ???

Die Seite wird geladen...

Mondeo kauf frage ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...