Mondeo Kauf

Diskutiere Mondeo Kauf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich benötige Euern Rat. Ich will mich von meinem Golf IV 1.4L 55KW trennen und mir einen Mondeo 1.8, 92KW, Bj. 12.2000, KM55000....

  1. Jürgy

    Jürgy Guest

    Hallo Leute,

    ich benötige Euern Rat. Ich will mich von meinem Golf IV 1.4L 55KW trennen und mir einen Mondeo 1.8, 92KW, Bj. 12.2000, KM55000. Gibt es Besonderheiten oder typische Mängel auf die ich achten sollte?

    Für jeden Rat bin ich dankbar.

    Gruß
    Jürgy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 14.08.2005
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ja! Der erste Hinweis ist,das nächstes Jahr der Zahnriemen zu wechseln ist (Vorschrift ist alle 6 Jahre-unabhängig vom Kilometerstand).
     
  4. #3 Claus G. aus M., 15.08.2005
    Claus G. aus M.

    Claus G. aus M. Guest

    @ M.Reinhardt

    Das ist ja interessant! Wie kriegt der Mechaniker denn einen Zahnriemen in einen Motor, welcher per Steuerkette arbeitet? Da bist Du wohl einer Fehlinformation aufgesessen.

    @ Jürgy

    Achte auf Rost an den Türkanten - das könnte ein Thema bei diesem Baujahr sein. Die frühen MK3 (=aktuelle Bauform) hatten da mal eine Weile Probleme. Wenn es da allerdings Rost gibt, wird das von Ford auf Garantie / Kulanz gemacht. Mal den Verkäufer fragen, ob der Wagen eine entsprechende Vorgeschichte hat. Ansonsten ist der Mondeo mit Benzinmotor ein solider Wagen, welcher Dir bestimmt keine grösseren Schwierigkeiten macht.

    Gruß Claus
     
Thema:

Mondeo Kauf

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kauf - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

    Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...