Mondeo Kauf !!!

Diskutiere Mondeo Kauf !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein Mondeo im Auge was ich gerne kaufen würde, wollte aber vorher noch eure meinungen wissen ;) Es ist ein Mondeo CLX 1,8 TDI Kombi Bj:...

1. #1 Sauerland27, 03.10.2005
    Sauerland27

Sauerland27 Guest

Habe ein Mondeo im Auge was ich gerne kaufen würde, wollte aber vorher noch eure meinungen wissen ;)
    Es ist ein Mondeo CLX 1,8 TDI Kombi
    Bj: 04)99
    Km: 140000

ABS, Klima, ZV, mit FB el. Wegfahr, Diesel, Servo, Dachrelling, Frontscheibe beheizt, Top gepflegt

soll 4,800 € kasten !!!

was haltet ihr von dem angebot ??? ist der Wagen das Geld wert ???
    auf was muss ich beim kauf besonders achten ??? haben die Mondeos ergend welche schwächen worauf man achten muss ???
    Hab es mit dem Kauf ziemlich eilig deshalb bitte so schnell wie möglich antworten !!!
    DANKE !!!
    :shock: :?:
    Grüsse an ALLE !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 04.10.2005
    timeless

timeless Guest

hi,
    ich bekomme einen mondeo bj. 98 mit 142tkm mit der selben ausstattung. ist aber ein glx, also einer mit einer sehr geringen standardausstattung. mir fehlen zum beispiel elektr. fensterheber. meiner kostet um die 4000,-€.
    das is aber auch ein autobahn-kfz mit übelsten steinschlägen auf der motorhaube.

viel falsch machen kannst du nicht, der mondeo gilt als sehr robust und zuverlässig. wenn du dir unsicher sein solltest, kannst du auch bei autoscout mal nen mondeo suchen und dazu den test aufrufen. steht so in der mitte des angebotenen mondeo. oder bei autobild. wobei ich finde das autobild irgendwie bmw und merzedes gut redet und alle anderen schlecht macht. (gekauft?) man weiss es nich.

Thema:

Mondeo Kauf !!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kauf !!! - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...