Mondeo Kaufberatung

Diskutiere Mondeo Kaufberatung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, :zunge2: plane, eventuell in nächster Zeit von einem Citroen Xantia auf einen Ford Mondeo umzusteigen. Soll ein Benziner werden,...

  1. #1 user4711, 24.11.2006
    user4711

    user4711 Guest

    Hallo an alle, :zunge2:

    plane, eventuell in nächster Zeit von einem Citroen Xantia auf einen Ford Mondeo umzusteigen. Soll ein Benziner werden, da sich ein Diesel für mich nicht wirklich rechnet. Bisher hatte ich einen halbwegs flotten Franzosen mit 110 PS. Was bietet sich vergleichbar beim Mondeo an?

    Und wieviel sollte ein ca. 5 - 6 Jahre altes Modell mit max. 100000 auf der Uhr realistischerweise kosten?

    Auf welche besonders bekannte Macken beim Mondeo sollte man beim Gebrauchtwagenkauf insbesondere achten, um keine böse Überraschung zu erleben?

    Schon mal danke für Eure Antworten! :)
     
Thema:

Mondeo Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...