Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo klickt nur beim starten

Diskutiere Mondeo klickt nur beim starten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe gestern im Mondeo über Nacht die Innenbeleuchtung angelassen. Heute Morgen sparng er nicht an. Er klickt beim starten...

  1. #1 Furminator, 07.01.2010
    Furminator

    Furminator Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Hallo Leute,

    ich habe gestern im Mondeo über Nacht die Innenbeleuchtung angelassen. Heute Morgen sparng er nicht an. Er klickt beim starten durchgehend. Also nicht nur einmal. Licht, Radio u.s.w. funktioniert alles.
    Soll es jetzt an der Batterie liegen oder eher an dem Anlasser.
    Komischer weise geht auch der Scheibenwischer vorne an beim Starten.
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Das wird dann ziemlich sicher die Batterie sein.
    Versuche zu Überbrücken.
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wo klickt es? Aus einem Sicherungskasten oder direkt vom Anlasser (Magnetschalter)
    Wenns aus nem Sicherungskasten kommt, dann wirds nen Relais
    sein.

    So wie du das jetzt beschreibst, würd ich eher auf ne fast leere Batterie
    tippen>.<
    Mal laden oder überbrücken ob er dann anspringt.
     
  4. #4 Furminator, 07.01.2010
    Furminator

    Furminator Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Danke für die Antworten, es war die Batterie.
     
Thema:

Mondeo klickt nur beim starten

Die Seite wird geladen...

Mondeo klickt nur beim starten - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch