Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo klickt nur beim starten

Diskutiere Mondeo klickt nur beim starten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe gestern im Mondeo über Nacht die Innenbeleuchtung angelassen. Heute Morgen sparng er nicht an. Er klickt beim starten...

  1. #1 Furminator, 07.01.2010
    Furminator

    Furminator Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Hallo Leute,

    ich habe gestern im Mondeo über Nacht die Innenbeleuchtung angelassen. Heute Morgen sparng er nicht an. Er klickt beim starten durchgehend. Also nicht nur einmal. Licht, Radio u.s.w. funktioniert alles.
    Soll es jetzt an der Batterie liegen oder eher an dem Anlasser.
    Komischer weise geht auch der Scheibenwischer vorne an beim Starten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Das wird dann ziemlich sicher die Batterie sein.
    Versuche zu Überbrücken.
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wo klickt es? Aus einem Sicherungskasten oder direkt vom Anlasser (Magnetschalter)
    Wenns aus nem Sicherungskasten kommt, dann wirds nen Relais
    sein.

    So wie du das jetzt beschreibst, würd ich eher auf ne fast leere Batterie
    tippen>.<
    Mal laden oder überbrücken ob er dann anspringt.
     
  5. #4 Furminator, 07.01.2010
    Furminator

    Furminator Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Danke für die Antworten, es war die Batterie.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo klickt nur beim starten

Die Seite wird geladen...

Mondeo klickt nur beim starten - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...