Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo klickt nur beim starten

Diskutiere Mondeo klickt nur beim starten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe gestern im Mondeo über Nacht die Innenbeleuchtung angelassen. Heute Morgen sparng er nicht an. Er klickt beim starten...

  1. #1 Furminator, 07.01.2010
    Furminator

    Furminator Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Hallo Leute,

    ich habe gestern im Mondeo über Nacht die Innenbeleuchtung angelassen. Heute Morgen sparng er nicht an. Er klickt beim starten durchgehend. Also nicht nur einmal. Licht, Radio u.s.w. funktioniert alles.
    Soll es jetzt an der Batterie liegen oder eher an dem Anlasser.
    Komischer weise geht auch der Scheibenwischer vorne an beim Starten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Das wird dann ziemlich sicher die Batterie sein.
    Versuche zu Überbrücken.
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wo klickt es? Aus einem Sicherungskasten oder direkt vom Anlasser (Magnetschalter)
    Wenns aus nem Sicherungskasten kommt, dann wirds nen Relais
    sein.

    So wie du das jetzt beschreibst, würd ich eher auf ne fast leere Batterie
    tippen>.<
    Mal laden oder überbrücken ob er dann anspringt.
     
  5. #4 Furminator, 07.01.2010
    Furminator

    Furminator Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1997
    Danke für die Antworten, es war die Batterie.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo klickt nur beim starten

Die Seite wird geladen...

Mondeo klickt nur beim starten - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...