Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Klima kompressor

Diskutiere Mondeo Klima kompressor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe einen Ford Mondeo 2,0 benziner BJ.98 (EURO Fahrzeug) was muss ich beim kauf eines gebrauchten klimakompressors beachten vielleicht...

  1. #1 dk91, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    hallo ich habe einen Ford Mondeo 2,0 benziner BJ.98 (EURO Fahrzeug) was muss ich beim kauf eines gebrauchten klimakompressors beachten vielleicht grösse ect . ???? DANKE
     
  2. Koette

    Koette Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII Turnier, BJ 2002, 2,0 TDCI
    hallo dk

    beim Kauf sollte das Ding natürlich heile sein. Dreh den Verdichter durch und schau ob er ansaugt und wenn man den Auslass zuhält, druck aufbaut. Mehr kann man da ad hoc nicht prüfen. Wenn möglich leg Spannung an die Magnetkupplung. Wenn du den einbaust, mach auf jeden Fall neues Öl rein. Da brauchst du kein teures Original Klimaöl von Ford kaufen, sondern fahr zum nächsten Kältefachbetrieb oder gleich zum Schiessl. Hol dir da Emkarate PAG 100. Die Füllmenge sollte der Ford HÄndler rausrücken. Oder frag mich dann geb ich dir die. Da gibts ne Liste.
    Wenn du noch Fragen hast. Schreib mir einfach.
     
Thema:

Mondeo Klima kompressor

Die Seite wird geladen...

Mondeo Klima kompressor - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...