Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Klima kompressor

Diskutiere Mondeo Klima kompressor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe einen Ford Mondeo 2,0 benziner BJ.98 (EURO Fahrzeug) was muss ich beim kauf eines gebrauchten klimakompressors beachten vielleicht...

1. #1 dk91, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    dk91

dk91 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    hallo ich habe einen Ford Mondeo 2,0 benziner BJ.98 (EURO Fahrzeug) was muss ich beim kauf eines gebrauchten klimakompressors beachten vielleicht grösse ect . ???? DANKE

2. Koette

Koette Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII Turnier, BJ 2002, 2,0 TDCI
    hallo dk

beim Kauf sollte das Ding natürlich heile sein. Dreh den Verdichter durch und schau ob er ansaugt und wenn man den Auslass zuhält, druck aufbaut. Mehr kann man da ad hoc nicht prüfen. Wenn möglich leg Spannung an die Magnetkupplung. Wenn du den einbaust, mach auf jeden Fall neues Öl rein. Da brauchst du kein teures Original Klimaöl von Ford kaufen, sondern fahr zum nächsten Kältefachbetrieb oder gleich zum Schiessl. Hol dir da Emkarate PAG 100. Die Füllmenge sollte der Ford HÄndler rausrücken. Oder frag mich dann geb ich dir die. Da gibts ne Liste.
    Wenn du noch Fragen hast. Schreib mir einfach.

Thema:

Mondeo Klima kompressor

Die Seite wird geladen...

Mondeo Klima kompressor - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam

Temperaturanzeige - Motorlüfter - Klima: alles sehr seltsam: Hallöchen, brauche mal ein paar Tipps zu dem Prob meines Mondeo MK2 Ghia (1,6l 16V Ztec). Zustand 1 (Motor kalt - noch nicht gestartet):...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Klima- Trockner

Klima- Trockner: Moin Gemeinde Gibt es für den Mav II unterschiedliche Klimatrockner? Habe einen neuen Hella/Beer hier liegen, der hat statt des Druckschalters...
  5. Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken

Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken: Hallo alle zusammen, ich bin (stolzer) Besitzer eines 8-monatigen Ford Mondeo Vignale in Schwarz. Es handelt sich um einen Benziner mit 241 PS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden