Mondeo knarzt beim Anfahren

Diskutiere Mondeo knarzt beim Anfahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , so , nun hab ich auch mal ein Anliegen : Ich fahre einen Mondeo MK2 Turnier und beim Rechtseinschlag der Vorderräder höre ich deutlich ein...

  1. #1 Mondeo-Driver, 04.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , so , nun hab ich auch mal ein Anliegen : Ich fahre einen Mondeo MK2 Turnier und beim Rechtseinschlag der Vorderräder höre ich deutlich ein Knarzen/Knacken
    wenn ich anfahre , linksrum ist kaum was zu hören . Muss also von vorne rechts her sein , das Knacken . Jemand eine IDee ? Morgen steht zwar eh nen Ölwechsel bei Ford an (ATU ist zu teuer (Sry ATU *FG) werds dann auch mal ansprechen , aber ich würds gerne mal wissen was es sein könnte . Die Querlenkerlager vorne wie hinten haben Ihre Zeit bald hintersich , hoffe aber dass ich damit noch übern TÜV komme , da der Tüv den Wagen eh nicht hochhebt
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da hast du doch deine Antwort, Stabistrebe kommt noch in Frage.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 20.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    so Problem ist behoben : radseitiges Gelenk Anriebswelle war der Verursacher , nix stabistrebe oder so die sind rel. neu , die Lager der Querlenker warens auch nicht .
     
  5. #4 thedreamhead, 15.06.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Bei mir knarzt es auch...

    Hallo,

    das interessiert mich brennend. Wenn ich mit nach rechts eingeschlagenem Lenkrad anfahre, höre ich für den Bruchteil einer Sekunde auch so ein Geräusch. Ist das etwas, was man sofort beheben sollte? Wer kann mir dazu was sagen?

    Vielen Dank


    TDH
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo knarzt beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Mondeo knarzt beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....