Mondeo knarzt beim Anfahren

Diskutiere Mondeo knarzt beim Anfahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , so , nun hab ich auch mal ein Anliegen : Ich fahre einen Mondeo MK2 Turnier und beim Rechtseinschlag der Vorderräder höre ich deutlich ein...

  1. #1 Mondeo-Driver, 04.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , so , nun hab ich auch mal ein Anliegen : Ich fahre einen Mondeo MK2 Turnier und beim Rechtseinschlag der Vorderräder höre ich deutlich ein Knarzen/Knacken
    wenn ich anfahre , linksrum ist kaum was zu hören . Muss also von vorne rechts her sein , das Knacken . Jemand eine IDee ? Morgen steht zwar eh nen Ölwechsel bei Ford an (ATU ist zu teuer (Sry ATU *FG) werds dann auch mal ansprechen , aber ich würds gerne mal wissen was es sein könnte . Die Querlenkerlager vorne wie hinten haben Ihre Zeit bald hintersich , hoffe aber dass ich damit noch übern TÜV komme , da der Tüv den Wagen eh nicht hochhebt
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da hast du doch deine Antwort, Stabistrebe kommt noch in Frage.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 20.04.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    so Problem ist behoben : radseitiges Gelenk Anriebswelle war der Verursacher , nix stabistrebe oder so die sind rel. neu , die Lager der Querlenker warens auch nicht .
     
  5. #4 thedreamhead, 15.06.2007
    thedreamhead

    thedreamhead Guest

    Bei mir knarzt es auch...

    Hallo,

    das interessiert mich brennend. Wenn ich mit nach rechts eingeschlagenem Lenkrad anfahre, höre ich für den Bruchteil einer Sekunde auch so ein Geräusch. Ist das etwas, was man sofort beheben sollte? Wer kann mir dazu was sagen?

    Vielen Dank


    TDH
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo knarzt beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Mondeo knarzt beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

    Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  5. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...