Mondeo knarzt beim Anfahren

Diskutiere Mondeo knarzt beim Anfahren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , so , nun hab ich auch mal ein Anliegen : Ich fahre einen Mondeo MK2 Turnier und beim Rechtseinschlag der Vorderräder höre ich deutlich ein...

1. #1 Mondeo-Driver, 04.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , so , nun hab ich auch mal ein Anliegen : Ich fahre einen Mondeo MK2 Turnier und beim Rechtseinschlag der Vorderräder höre ich deutlich ein Knarzen/Knacken
    wenn ich anfahre , linksrum ist kaum was zu hören . Muss also von vorne rechts her sein , das Knacken . Jemand eine IDee ? Morgen steht zwar eh nen Ölwechsel bei Ford an (ATU ist zu teuer (Sry ATU *FG) werds dann auch mal ansprechen , aber ich würds gerne mal wissen was es sein könnte . Die Querlenkerlager vorne wie hinten haben Ihre Zeit bald hintersich , hoffe aber dass ich damit noch übern TÜV komme , da der Tüv den Wagen eh nicht hochhebt
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da hast du doch deine Antwort, Stabistrebe kommt noch in Frage.

4. #3 Mondeo-Driver, 20.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    so Problem ist behoben : radseitiges Gelenk Anriebswelle war der Verursacher , nix stabistrebe oder so die sind rel. neu , die Lager der Querlenker warens auch nicht .

5. #4 thedreamhead, 15.06.2007
    thedreamhead

thedreamhead Guest

Bei mir knarzt es auch...

Hallo,

das interessiert mich brennend. Wenn ich mit nach rechts eingeschlagenem Lenkrad anfahre, höre ich für den Bruchteil einer Sekunde auch so ein Geräusch. Ist das etwas, was man sofort beheben sollte? Wer kann mir dazu was sagen?

Vielen Dank

TDH

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo knarzt beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Mondeo knarzt beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Knarzt

Gewindefahrwerk Knarzt: Guten Abend, ich habe in meinem Focus seit ca 6 Monaten ein Jom Gewindefahrwerk verbaut, nun habe ich das Problem das es Vorne auf der...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beifahrer Türschloss knarzt

Beifahrer Türschloss knarzt: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2007er Focus MK2 2.0 TDCI vFL. Dieser besitzt die Doppelverriegelung und damit gibt es ein Problem....