1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Kombi 1.6 Bj 1996 immer in Familienbesitz

Diskutiere Mondeo Kombi 1.6 Bj 1996 immer in Familienbesitz im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, biete einen Mondeo Kombi Bj.1996 Blau mit 226300 Km,1,6l, 88Ps, war erst der Firmenwagen von meinem Bruder, nach ca.3 Jahren hat Ihn dann...

1. #1 Kamin-Kehrer.de, 21.06.2011
    Kamin-Kehrer.de

Kamin-Kehrer.de Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 & Connect 2012
    Servus,
    biete einen Mondeo Kombi Bj.1996 Blau mit 226300 Km,1,6l, 88Ps, war erst der Firmenwagen von meinem Bruder, nach ca.3 Jahren hat Ihn dann mein Vater übernommen und ca.2005 habe ich ihn bekommen, 2010 wieder an meine Vater.
    Der Wagen ist quasi ein Familienmitglied, leider ist er nicht über den TÜV gekommen
    04/11 (1Feder vorne gebrochen, Auspuff undicht, 1 Schweller durchgerostet evtl. mehr)
    Das Auto war immer sehr sparsam (Kroatienurlaub 7,5Liter/100km)
    Schweren Herzens würde ich ihn gerne an jemanden abgeben der ihn repariert oder
    sich die besten Teile ausbaut. Bitte keine Händler!!!!
    Der Mondi wird nur komplett veräußert und ist noch angemeldet, wird aber aber nach Verkauf durch mich abgemeldet (schlechte Erfahrungen im Bekanntenkreis).
    Sommer und Winterreifen auf Felgen mit jeweils passenden Schrauben.
    VHB 300 Euro

Gruß
    Kamin-kehrer.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi 1.6 Bj 1996 immer in Familienbesitz

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi 1.6 Bj 1996 immer in Familienbesitz - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...