1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Kombi 2,5L V6, 277000km

Diskutiere Mondeo Kombi 2,5L V6, 277000km im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo erstmal, ich biete euch meinen treuen Ford Mondeo an. Er ist uns leider zu klein geworden mit 3 Kinder und daher lasse ich die nun...

1. #1 Schraubenquäler, 17.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
    Schraubenquäler

Schraubenquäler Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2000 2,5L V6
    Hallo erstmal,

ich biete euch meinen treuen Ford Mondeo an.

Er ist uns leider zu klein geworden mit 3 Kinder und daher lasse ich die nun anstehenden Reparaturen nicht mehr machen.
    Es müssten beide Schweller und links vorne das Radlager gemacht werden um neuen Tüv zu bekommen.
    In den letzten 2 Jahren wurden Teile im Wert von über 1500 Euro erneuert. Rechnungen sind vorhanden.
    Alles was das Auto zu bieten hat funktioniert, von der Aschenbecher-Beleuchtung über Klimaautomatik bis ihn zur Zentralverrieglung.
    Momentan steht er auf neuwertigen Sommerreifen ( noch keine 600 km drauf ) mit original Ford Alufelgen.
    Es sind auch ebenfalls neuwertige Winterreifen ( ca 1000 km drauf ) auf Stahlfelgen vorhanden.
    Der Motor zieht noch richtig gut und das Automatikgetriebe schaltet noch wunderbar.
    Erneuert wurden z.B. die Motorlager, Bremsen vorne und hinten Frontscheibe usw...

Wer also schweißen kann ( was ich leider nicht kann ) bekommt hier ein wahres Schnäppchen.
    Preis liegt bei 500 Euro und das mit 8 fast neuen Reifen!!! Und dazu habe ich noch einmal den gleichen Satz Alufelgen hier den ihr auch mitbekommt. Kann ihn auch für 300 Euro mit alten Reifen verkaufen falls jemand schon schöne Felgen daheim hat und liebe seine drauf machen möchte.

Das Auto steht in 66453 Gersheim und ist auch noch angemeldet.
    Erreichen kann man mich am besten zwischen 13-20 Uhr Mo-Do und Sa/So
    Telefonnummer auf Anfrage!!

Bitte nur ernst gemeinte Anrufe.

Daten:
    2495 ccm
    170 PS
    277.000 km
    Euro 3
    EZ 28.06.2000
    Plattform: BNP
    Benziner
    zu 1. 8566 zu 2. 376

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 17.11.2015
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hast du bilder??
    und hat er noch rest tüv?

4. Pommi

Pommi Guest

Und ganz dringend: Nimm die Telefonnummer raus. Private Daten sollte man nie in einem öffentlichen Forum bekannt geben. Erst recht nicht in einem, in dem man auch als Gast lesen kann.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das muß ja wohl jeder selber wissen ob er seine telnr. angibt oder nicht .
    bei mobile und co ist das auch gang und gebe .

6. Pommi

Pommi Guest

Was steht ganz oben in Rot?

Aber lassen wir das. Es gibt ja keine Scammerprogramme mehr. (Ironie aus)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da steht was von bitte und ist somit keine vorschrift ;)
    also mach mit deinem ironimodus was du willst.

9. #7 Schraubenquäler, 25.11.2015
    Schraubenquäler

Schraubenquäler Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.2000 2,5L V6
    Leider hat er keinen Tüv mehr, dafür müssten die oben genannten Reparaturen gemacht werden.

Thema:

Mondeo Kombi 2,5L V6, 277000km

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi 2,5L V6, 277000km - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...