Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??

Diskutiere Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei meinem Vater sind die Federteller des hinteren Achsträger oben durchgerostet. Einen Achsträger MK1 ist schwierig zu bekommen. Der...

1. gsi02

gsi02 Neuling

Hallo
    Bei meinem Vater sind die Federteller des hinteren Achsträger oben durchgerostet. Einen Achsträger MK1 ist schwierig zu bekommen.
    Der achsträger vom mK3 sieht sehr ähnlich aus. Sind die Kompatibel? die kann man sehr gut bekommen. ich denke das alter ist der vorteil.

Danke MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.

4. #3 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.

5. #4 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...