Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??

Diskutiere Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Bei meinem Vater sind die Federteller des hinteren Achsträger oben durchgerostet. Einen Achsträger MK1 ist schwierig zu bekommen. Der...

  1. gsi02

    gsi02 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meinem Vater sind die Federteller des hinteren Achsträger oben durchgerostet. Einen Achsträger MK1 ist schwierig zu bekommen.
    Der achsträger vom mK3 sieht sehr ähnlich aus. Sind die Kompatibel? die kann man sehr gut bekommen. ich denke das alter ist der vorteil.

    Danke MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.
     
  4. #3 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.
     
  5. #4 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch?? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...