Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von gsi02, 11.12.2014.

  1. gsi02

    gsi02 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meinem Vater sind die Federteller des hinteren Achsträger oben durchgerostet. Einen Achsträger MK1 ist schwierig zu bekommen.
    Der achsträger vom mK3 sieht sehr ähnlich aus. Sind die Kompatibel? die kann man sehr gut bekommen. ich denke das alter ist der vorteil.

    Danke MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.
     
  4. #3 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.
     
  5. #4 MucCowboy, 11.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nachdem der MK3 ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeug war, demzufolge mit seinen Vorgängern so gut wie garnichts mehr gemeinsam hat, und zudem länger, breiter und schwerer geworden ist, bezweifle ich stark, dass diese Fahrwerksteile tatsächlich kompatibel sind.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...