Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Kombi als Bastlerfahrzeug

Diskutiere Mondeo Kombi als Bastlerfahrzeug im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe noch einen Ford Mondeo Kombi 1.8 BJ 05.1996. Dieses Auto würde ich gerne verkaufen. Er hat elektr. Fensterheber vorn, elektr....

1. #1 FCBiker68, 27.07.2014
    FCBiker68

FCBiker68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo GHIA 2.6 - BJ 2002 - 170 PS
    Ford
    Hallo,

ich habe noch einen Ford Mondeo Kombi 1.8 BJ 05.1996. Dieses Auto würde ich gerne verkaufen. Er hat elektr. Fensterheber vorn, elektr. Außenspiegel, einen Dachspoiler mit Bremsleuchte, Tagfahrlicht, verstärkte Federn hinten, Alufelgen und eine Anhängerkupplung.

Leider hat er auch ein paar Mängel, u.a. einen defekten Stoßdämpfer hinten rechts (einen neuen würde ich dazu geben), Rost an den hinteren Radläufen und die ZV lässt sich nur über die Beifahrertür komplett verriegeln.

Das Auto hat noch TÜV bis 09.14, ist fahrbereit und noch angemeldet.

Könnte mir evtl. jemand hier einen Tipp geben, wo ich diese Auto zu einem guten Preis verkaufen könnte? Viel wird es sicher nicht mehr dafür geben, aber vielleicht kann ihn ja jemand als Bastlerfahrzeug oder zum Ausschlachten gebrauchen.

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar. Weitere Infos oder ein paar Bilder gerne per Email.

Gruß
    Klaus

2. #2 MucCowboy, 27.07.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Angefangen vom Verkaufs-Bereich in diesem Forum hier.... http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php/162-Suche-Biete-Mondeo
    ...über
    www.mobile.de
    www.autoscout24.de
    bis zu
    www.ebay.de

Nur ob es zu einem "guten" Preis klappt, steht in den Sternen. Der Markt für diese Fahrzeuge - selbst als Teilespender - ist ziemlich gesättigt. Wenn am Ende garnichts geht, springt noch der Kilopreis für das Metall raus ;)

Thema:

Mondeo Kombi als Bastlerfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi als Bastlerfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...