Mondeo Kombi Bremsen ruckeln ab 80 kmh

Diskutiere Mondeo Kombi Bremsen ruckeln ab 80 kmh im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Mondeo Kombi Bj.96 1.8. Zuerst hat er ab 120 kmh beim Bremsen geruckelt. Mittlerweile bereits ab 80...

1. #1 Dani13071982, 29.04.2008
    Dani13071982

Dani13071982 Neuling

Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Mondeo Kombi Bj.96 1.8. Zuerst hat er ab 120 kmh beim Bremsen geruckelt. Mittlerweile bereits ab 80 kmh. War schon in drei werkstätten. Alle sagen was anderes und keiner kann was Definitives sagen. Habe vor 6 Mon. Bremsscheiben und Klötze tauschen lassen(vorne) Seit ca 3 Wochen habe ich das Problem. Die Kolben sind gängig. Optisch ist weder an der Scheibe noch an der Radnabe was zu erkennen. Auf dem Bremsenprüfstand sind keine Auffälligkeiten. Die erste Werkstatt meint Bremsscheibe rechts verzogen. Die zweite meint Bremsscheibe und Radnabe müsste dann gemacht werden und die Drtte tippt auf ABS-Sensoren. Bin echt verzweifelt langsam.Ach so. Stabigummis wurden neu gemacht und alle anderen Achsteile sehen super aus. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gerne auch Antworten per direkter Nachricht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seppl012, 29.04.2008
    Seppl012

Seppl012 Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium S 2,2TDCI Turnier BJ.2008
    ich würde sagen das eine bremsscheibe verzogen ist, am besten scheiben und klötze neu machen, man kann die bremscheiben auch planfräsen lassen wenn die dicke es zu lässt, halte aber persönlich nicht viel davon.

4. #3 Mondeo-Driver, 29.04.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Seitenschlag in den Bremsscheiben ist keine Seltenheit , einfach Scheiben und Beläge wechseln lassen (Beläge nach Bedarf) und das Prob sollte weg sein .

5. #4 Dani13071982, 12.05.2009
    Dani13071982

Dani13071982 Neuling

So,
    hatte Scheiben,Beläge,Radnabe und Radlager wechseln lassen. Das hielt auch zwei monate, aber jetzt ist das Problem wieder da!!! Hat jemand Rat?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Kombi Bremsen ruckeln ab 80 kmh

Die Seite wird geladen...

Mondeo Kombi Bremsen ruckeln ab 80 kmh - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!